Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 19 Jahre OCinside Gewinnspiel (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorpius Erstellt: 20:30 am 24. Dez. 2018
coole Sache. Danke danke, mal schauen ob ich da meines im Hauptsystem austausche oder ob ich wenn sich die gelegenheit bietet das für ein dickes Retrosystem verwende. Weil die können die dicke 3,3V / 5V Leitung brauchen. Die alten (retro) Netzteile sind ja mittlerweile auch nicht mehr die neuesten. Und neue Netzteile die mindestens 25A und das noch kombiniert fangen ja erst bei 750+ Watt an. Sofern man jetzt nicht LC-power oder nonames vertraut.
Frohe Weihnachten :niko: hier leider ohne Schnee
Blackpanther Erstellt: 18:11 am 24. Dez. 2018
Danke ocinside und wünsche dem OCinside Team,  Mitgliedern, Besuchern eine schöne Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr
Freue mich tierisch über den Preis :thumb::ocinside:
DexterDX1 Erstellt: 17:37 am 24. Dez. 2018
Herzlichen Glückwunsch und fröhliche Weihnachten.
sav Erstellt: 17:30 am 24. Dez. 2018
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohe Weihnachten.
Scarecrow1976 Erstellt: 16:32 am 24. Dez. 2018
Glückwunsch und Frohe Weihnachten  :niko:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Berserkus Erstellt: 16:16 am 24. Dez. 2018
Gratulation!

:niko::niko::niko::niko::niko::niko:
magicflyer Erstellt: 14:40 am 24. Dez. 2018
congrats an alle  Gewinner
Rayken Erstellt: 14:05 am 24. Dez. 2018
Wow! Cool danke schön und euch allen wünsche ich noch schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie und liebsten.

Auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

(Geändert von Rayken um 14:06 am 24. Dez. 2018)
ocinside Erstellt: 13:39 am 24. Dez. 2018
Soeben wurden die ganzen glücklichen Gewinner aus dem 19 Jahre OCinside.de Gewinnspiel gezogen! Gratulation an die Gewinner der tollen Preise von Antec, Arctic, Crucial, Cryorig, Lioncast, Seagate und Synology :punk:

And the winners are ...

Das Synology DS218j NAS mit 2x Seagate 2TB gehen an NEO :winner:
Die Crucial BX500 480GB SSD geht an Blackpanther :winner:
Das Antec HCG850 Bronze Netzteil geht an Patrick K. (Facebook) :winner:
Der Arctic Freezer 33 eSports ONE geht an Florian M. (Facebook) :winner:
Der Cryorig H7 Plus Kühler geht an Rayken :winner:
Die Lioncast LM50 Esport-Maus geht an Adm.Polli (YouTube) :winner:

Den ganzen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:

Allen vielen Dank für die rege Teilnahme und eure langjährige Treue zu OCinside.de!

Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum und wer nicht gewonnen hat, kann direkt wieder bei einer Verlosung von uns teilnehmen (natürlich auch, wer gewonnen hat)
Hier geht es z.B. zur Lioncast LK300 RGB Pro Tastatur Verlosung
(Teilnahme bis zum 31. Dezember 2018)

Na dann ho, ho, hoo ... fröhliche Weihnachten :niko:
ocinside Erstellt: 8:40 am 23. Dez. 2018
Da sind ja einige schon richtig lange dabei, aber auch den neuen Mitgliedern im Forum und allen Lesern auf OCinside.de nochmal herzlich willkommen :thumb:
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und die ganzen glücklichen Gewinner werden in Kürze gezogen und hier gibt es schon das nächste Gewinnspiel :niko:
×