Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Anmeldung zum OC-Treffen im Kölner Dom ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Kunkel Erstellt: 4:38 am 2. April 2006
ich würde nur zugerne wissen ob wirklich jemand da war!

Leute bitte seit so ehrlich und postet, dass ihr da wart! :lol:

jens du hättest wenigstens den Platz mit Kameras austatten müssen. Dann hätte wir sehr schöne aufnahmen von verpeilten und verwirrten menschen gesehen mit Bierkästen und würstchen :lol:

:lolaway:

hat jemand mal zufällig aus köln mal dort gestanden und sich über die verwirrten OCler, die mal ausm Keller gekommen sind, lustig gemacht!? :noidea:

:lolaway: :lolaway:
Ino Erstellt: 3:31 am 2. April 2006
das geilste an der party war ja das der papst da war und der hat alle im wettsauffen plattgemacht:punk:
CyberdyneInc Erstellt: 3:19 am 2. April 2006
jetzt mal ehrlich sein:
war wirklich jemand dort?
naKruul Erstellt: 1:54 am 2. April 2006
also ich muss auch sagen, dafür das es so kurzfristig war, wirklich gelungene arbeit jens!

vor allem das abendmahl am altar hat mir gefallen.
Ossi Erstellt: 0:11 am 2. April 2006
öde :tired:
























April April ...ach geht ja net
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 0:10 am 2. April 2006
Na das war doch mal eine Feier :punk: :lol:


Ich hoffe, daß jetzt keiner mehr am Kölner Dom auf die Community wartet und der Aprilscherz nach eurem Geschmack war ...
@Mig :shout: kannst deine Cessna jetzt wieder auf dem roten Platz landen :lol:
CremeFresh Erstellt: 22:51 am 1. April 2006
meine sekretärin hat grade angerufen. sie war um 8e dort! die stimmung war wohl ganz gut und dann hat se halt die hüllen fallen lassen. war wohl aber noch die falsche veranstaltung, der pastor fands wohl auf jeden fall weniger lustig...

also irgendwas muss da falsch gelaufen sein!!!
Ossi Erstellt: 21:07 am 1. April 2006
Hohlt mich jemand von Leipzig ab dann bin ich dabie der doom ähm dom muss rocken
Mig Erstellt: 20:26 am 1. April 2006
Ich fliege schon seit einer Stunde mit meiner Cessna über den Platz, aber keiner macht platz das ich landen kann. Habe schon Stress mit dem Tower.
Netterzyp2004 Erstellt: 17:14 am 1. April 2006
loooool creme :lol::lol::lol::lol:
×