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Beitragsrückblick für massive Probleme mit O2 (Shop) (die neuesten Beiträge zuerst)
Netterzyp2004 Erstellt: 15:05 am 21. Feb. 2006

Zitat von CremeFresh um 14:44 am Feb. 21, 2006
ok... stornierung wurde heute abgelehnt...

die mail is damit verschickt :lol:



lol geil,guck mal ob das kommt und zeig mal hier rein

wirklich :thumb:
CremeFresh Erstellt: 14:44 am 21. Feb. 2006
ok... stornierung wurde heute abgelehnt...

die mail is damit verschickt :lol:
CremeFresh Erstellt: 15:04 am 17. Feb. 2006
glaube ich auch :lol:

c't rocks einfach :punk:
The Papst Erstellt: 14:52 am 17. Feb. 2006
Mach das mal! Ich glaube mit der Story haste sogar gute Chancen von c´t erhört zu werden...
CremeFresh Erstellt: 14:44 am 17. Feb. 2006
ok... also grad ham se nochmal angerufen, dass der händler nun eine zweite stornbierung etc... blablabla beantragen wird... blablabla... es aber noch ne weile dauern kann...

ich schreib glaub trotzdem schonmal die mails fertig...

wenn am deinstag nix passiert ist, dann schick ich se los!
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Paseoboy Erstellt: 14:37 am 17. Feb. 2006
Ja mach das mal, mit dem Artikel an Chip und co. manchmal brauchen die das!
CremeFresh Erstellt: 14:24 am 17. Feb. 2006
moin zusammen...

also grad hat O2 absolut den Vogel abgeschossen... Ich sch**** die wand an... sowas gibts nich...

Ich hatte ja bis spätestens Donnerstag einen Anruf von einem Sachbearbeiter bekommen sollen. Nun ja... heut ist Freitag und ich dachte, rufste mal ganz unverblümt an und fragste ob se endlich soweit sind...
Nun ja... nach nem recht unfruchtbaren Gesrpäch kam heraus, dass von dem 1/2 stündigen Telefongespräch mit der Hotline vom Montag, wo mir der Sachbearbeiter zugestanden wurde, nichts bekannt ist...
Wollen die mich in die Klappste bringen oder was? Sammal pack ichs noch? Die ham doch den Arsch offen...

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich das ganze mal ausführlich zusammenschreibe und dann an c't und Chip schicke... vielleicht ham die ja lust wieder n kundenprellungsartikel zu bringen...

Was festzustellen bleibt:
O2, can't do!
CremeFresh Erstellt: 22:56 am 13. Feb. 2006
ok, super, danke für den hinweis!

dann wart ich jetzt mal ab, was der sachbearbeiter meint und wenn da nichts gescheites rauskommt dann klär ich das auf die von dir beschriebene weise ab.

danke schonmal!
Lars oha Erstellt: 22:47 am 13. Feb. 2006
Tjo rein rechtlich würde ich sagen das dies ein Nichterfüllen des Vertrages seitens O² ist, bzw. des Shops.

Du hast jetzt die möglichkeit erst eine Frist zu setzen bis wann das Gerät geliefert werden muss. Bedenke das diese Frist 14 Tage betragen soll/muss. Sind bis dahin nicht alle Vertragsbestandteile erfüllt, kannst du theoretisch fristlos kündigen. Was dann O² untereinander mit dem Shop aus macht wegen der entgangenen Grundgebühr für weitere Zwei Jahre wäre nicht dein Problem.

Ich würde das so durchziehen. Was dabei zu beachten ist, ist das O² seine Kunden in 4 Kategorien einteilt. von 1 bis 4. 1 wären die Vieltelefonierer. 4 wären die, die so gut wie nie telefonieren. bist du in Kategorie 2 bis 4 lohnt sich eine Vertragsverlängerung nicht, sondern fristgerecht den alten kündigen und einen Neuvertrag abschliessen. Vorteil bei der Variante, du bekommst mehr raus als bei einer Verlängerung.

Beispiel von mir: Kategorie 4
Bei Vertragsverlängerung sollte mich das SE P910i 199€ kosten. Bei einem Neuvertrag nur 59€. Kunden aus Kategorie 1 hätten das Gerät für 1€ bekommen zur Vertragsverlängerung.

Welche Kategorie du bist, bekommste über jeden o²-Shop raus. Die brauchen nur einmal deine Nummer eingeben und sehen das dann.
CremeFresh Erstellt: 19:23 am 13. Feb. 2006
also ich hab wieder telefoniert:

der verkäufer der den fehler damals gemacht hat is grad im ersten lehrjahr ^^... der storno wurde von O2 nicht durchgeführt deshalb: sie haben dem netten azubi gesagt, dass er das jetzt selber auszubaden hätte und er sich jetzt mit dem kunden rumärgern soll....

als ich das gehört hab is mir aber echt mal der hut hochgegangen...
hab direkt bei der kundenbetreuung angerufen, (war glücklicherweise n mann und keine frau die gleich anfängt zu heulen ^^)... und nu hat der wiedermal ne beschwerde aufgenommen (direkt an O2) und es an einen sachbearbeiter übergeben... wird jetzt aber wohl 2-3 tage dauern bis die sache erledigt ist...

waaaah... :rocket::rocket::rocket:
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