Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BOINC Team von ocinside.de (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 17:21 am 21. Aug. 2020
Ach deshalb hab ich so ne Wärme hier am Desktop :lol:
ocinside Erstellt: 10:58 am 21. Aug. 2020
So gar keinen Zugang kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht in Deutschland.
Und Österreich ist ja nicht wirklich lockerer als die deutschen Gesetze, aber ich weiß nicht, ob sie bei euch auch so enorm Mieterfreundlich sind, wie in Deutschland.
Es mag natürlich sein, dass es Räume gibt, die nicht zugänglich sind, aber dann muss dir der Vermieter sicherlich zumindest über einen Hausmeister den Zugang gewähren bzw. selber ablesen.
Ich habe heute mal wieder ein wenig gecruncht, aber es wird mit den anderen PCs einfach zu warm ... ist wohl eher was für den Winter und nichts für über 30°C :lol:
daniel Erstellt: 13:11 am 7. Aug. 2020
Nö, die sind an einem “unzugänglichen“ Ort.
Was die PCs brauchen, wenn sie laufen, weiß ich eh. Aber wie wir jetzt im Vergleich zum Vorjahr liegen, kann ich nicht prüfen.
Müsste mich mal schlau machen, ob das gesetzlich überhaupt zulässig ist.... :noidea:
ocinside Erstellt: 12:54 am 7. Aug. 2020
Den PC an sich kannst du ja an ein Energiemessgerät anklemmen und dann ausrechnen.
Hast du denn bei euch gar keinen Stromzähler zum Ablesen? :noidea:
daniel Erstellt: 12:03 am 7. Aug. 2020
Übertaktete Systeme sind halt extrem ineffizient, aber dafür schnell :lol:
Ich habe nicht mal die Möglichkeit, meinen aktuellen Stromverbrauch abzufragen :bonk:
Das sehe ich immer erst bei der Abrechnung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:17 am 7. Aug. 2020
:lol:
24/7 mit ~500W ist schon brutal, kannst du dir ja flott ausrechnen :thumb:
Henro Erstellt: 10:58 am 7. Aug. 2020

Zitat von daniel um 22:04 am 2. Aug. 2020
Obwohl unser Team schon ziemlich vom Gas gegangen ist, sind wir mittlerweile Top 5000 und haben fast 3000 WU geschafft.
Das ist schon echt viel :punk: :thumb: :ocinside:
Ich werde jetzt auch zurückschalten und nur noch den Pentium Dual-Core 24/7 crunchen lassen.



Ich hab mir vor ein paar Tagen mal meine Stromabrechnung 2018/2019 gezogen und mit den aktuellen Werten verglichen: Ich bin im August schon 20% über dem was ich im Vorjahr im Oktober hatte :weg:

Bei mir crunched nur noch der kleine Atom im Storage :ocinside:
daniel Erstellt: 20:43 am 5. Aug. 2020
:punk: :ocinside:
Slidehammer Erstellt: 20:26 am 5. Aug. 2020
:punk:
ocinside Erstellt: 14:09 am 4. Aug. 2020
:godlike:
×