Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Präsentationsvorschläge... (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 9:30 am 8. Dez. 2005

Zitat von sTutTeR um 19:43 am Dez. 7, 2005
Weil ich kaum Zeit hatte ein 360 Seitiges buch in 3 wochen zu lesen, aber es halbwegs noch geschafft habe. Naja und heute haben wir Deutsch geschrieben, morgen Englisch halt und Freitag Mathe. Daher alles so eng. :blubb:



3 wochen haben 21 Tage ... das sind gerade mal 17 seiten pro tag ... ich würd mal eher sagen selbst schuld.


In der kurzen zeit kriegste nichts mehr hin ... man n großes plakat wo zumindest eure vortragsstrucktur erkennen kann ... wenn man es schaft dann noch n kleines handout.

mehr wird wohl nicht gehen.
N omega G Erstellt: 23:47 am 7. Dez. 2005
solange die sprache, körperhaltung, text möglichst auswendig können etc stimmt, hat man eigentlich schon ne gute note
Nitrex Erstellt: 23:27 am 7. Dez. 2005
Naja würde jetzt auch ne Powerpoint Präsentation vorschlagen.
Vor allem, wenn das nicht üblich ist bei euch, macht das nen sehr positiven Eindruck auf den Lehrer, was sich in ner guten Note wiederspiegelt..

Unsere Schule hat auch in jedem Klassenzimmer nen Beamer + Rechner.
Nur ist bei uns das VGA Kabel zum Beamer kaputt. :lol:
Bei uns wird sogar erwartet, dass man ne Powerpoint Präsentation macht.. Was anderes kommt fast nicht in Frage, außer Videoreportagen oder sowas.
Aber das ist immer viel viel mehr Arbeit.
N omega G Erstellt: 23:15 am 7. Dez. 2005

Zitat von Battlemaster um 20:43 am Dez. 7, 2005

Zitat von DarkFacility um 20:03 am Dez. 7, 2005
wird aber in einem standard klassenzimmer unmöglich sein, es sei denn, man bringt es selber mit :lol:



also selbst meine ex-schule, die nurnoch 2 jahre besteht, hatte 2 beamer und nen laptop...:blubb:



das wirtschaftsgymi(öffentl.) in karlsruhe hat in jedem klassenzimmer nen beamer +rechner:blubb::blubb:
DarkFacility Erstellt: 20:45 am 7. Dez. 2005
meine schule hat das auch, aber die geben das nicht jedem, und vor allem nicht so kurzfristig
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 20:43 am 7. Dez. 2005

Zitat von DarkFacility um 20:03 am Dez. 7, 2005
wird aber in einem standard klassenzimmer unmöglich sein, es sei denn, man bringt es selber mit :lol:



also selbst meine ex-schule, die nurnoch 2 jahre besteht, hatte 2 beamer und nen laptop...:blubb:
sTutTeR Erstellt: 20:04 am 7. Dez. 2005
yoaa...haben daran schon gedacht. Aber in so kurzer zeit einen Beamer und Laptop zu organisieren ist schwer.


Was könnte man denn so mit Plakaten darstellen ?


Edit:

Könnte mir vllt. einer sagen was das bedeutet: :thumb: :godlike:

JAQUES: The worst fault you have is to be in love.
ORLANDO: 'Tis a fault I will not change for your best virtue. I am weary of you.
JAQUES:By my troth, I was seeking for a fool when I found you.
ORLANDO: He is drowned in the brook. Look but in, and you shall see him.

(Geändert von sTutTeR um 20:07 am Dez. 7, 2005)
DarkFacility Erstellt: 20:03 am 7. Dez. 2005
wird aber in einem standard klassenzimmer unmöglich sein, es sei denn, man bringt es selber mit :lol:
Battlemaster Erstellt: 20:01 am 7. Dez. 2005
powerpoint kommt immer gut
Vishal Erstellt: 19:50 am 7. Dez. 2005
Hmm was noch gut rüber kommen könnte, wenn du einen OH Projektor benutzt, natürlich nur, wenn der zur Verfügung steht.

Falls ein PC zur Verfügung steht, dann kansnt du ja mit Power Point basteln.

Naja sonst fällt mir gerade nichts ein...
×