Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für American Pie 4 (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 21:19 am 4. Dez. 2005
Ich konnt ihn leider nur bis zur Mitte gucken, aber so schlecht wie über ihn gesprochen wird, fand ich ihn nicht. Mal gucken wie der Rest noch ist.
Mig Erstellt: 21:15 am 4. Dez. 2005
So, habe mir den Streifen am Samstag abend auch mal gegeben und muss sagen, das ich positiv überrascht war. Fand ihn garnicht so schlecht. Habe mit einem Kumpel viel gelacht. Oder lag das am vielen Bier :noidea:

Also der war schon OK :thumb:
Lucifer Erstellt: 18:50 am 22. Nov. 2005
50? was ist 50? :lol:
666Luzifer666 Erstellt: 11:16 am 19. Nov. 2005


wieso? also ich find die ganz witzig... ich würd auch mal gerne "Nicht noch ein Teenie Film" sehen, dass soll ja wohl eine Verar***e von diesen ganzen Filmen sein...



Wie will man denn die Teenie-Streifen noch verarschen? Die sind doch schon eine Verarschung in sich.
Also mir sind die Witze einfach eine Nummer zu stumpf. Ist aber auch Geschmackssache, hoffe ich mal. :lol:



Für Leute mim IQ unter 50 das höchste, für alle darüber nix als ne nette Unterhaltung.



:lol:

Unter 50??? Das geht doch garnicht. Unter 50 lässt sich doch garnicht messen. :lol:
eskimo Erstellt: 11:09 am 19. Nov. 2005
Ich finde auch, dass der Film so für zwischendurch mal ganz unterhaltsam ist. Ist halt nix wo man mitdenken muss, sondern nur eine leichte Unterhaltung.

Für Leute mim IQ unter 50 das höchste, für alle darüber nix als ne nette Unterhaltung.
Man vergisst schnell wieder um was es eigentlich genau ging.
Dennoch habe ich Ihn bis zum Ende geguckt. Die 2,50 für die Videothek war der Film wert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DanielOC Erstellt: 2:11 am 19. Nov. 2005

Zitat von Breaker10 um 5:16 am Nov. 17, 2005
Ja, das war ja auch noch der erste Teil, nur dieser hier unterscheidet sich eben von allen 3 Teilen, wenn man es so sieht hat es nichts mehr mit American Pie mehr zu tun

Ich denke mal da hat es eben einfach mal jemand versucht, und wenn er eben eingeschlagen wäre würde es wohl auch ein paar Teile von dem neuen geben, aber so wird es nicht kommen... also eher ein normaler Fernsehfilm :lol:



:thumb:


war zwar nich übel aber keine chance gegen die anderen teile !
Breaker10 Erstellt: 5:16 am 17. Nov. 2005
Ja, das war ja auch noch der erste Teil, nur dieser hier unterscheidet sich eben von allen 3 Teilen, wenn man es so sieht hat es nichts mehr mit American Pie mehr zu tun

Ich denke mal da hat es eben einfach mal jemand versucht, und wenn er eben eingeschlagen wäre würde es wohl auch ein paar Teile von dem neuen geben, aber so wird es nicht kommen... also eher ein normaler Fernsehfilm :lol:
Gibtnix Erstellt: 22:45 am 16. Nov. 2005
also ich hab bisher nur den ersten gesehen als der mal so lief... ich fand ihn schon ziemlich cool
ich bin jetzt niemand der jetzt unbedingt so einen Film sehen muss bzw. ihn sehnsüchtig erwartet. Wenn der mal so läuft werd ich ihn mir sicherlich angucken aber mehr auch nicht...



Zitat von 666Luzifer666 um 19:23 am Nov. 13, 2005

Aber mir egal, ich finde solche Teenie-Komödien eh sch****e.



wieso? also ich find die ganz witzig... ich würd auch mal gerne "Nicht noch ein Teenie Film" sehen, dass soll ja wohl eine Verar***e von diesen ganzen Filmen sein...
Steffen545 Erstellt: 21:26 am 16. Nov. 2005
hast recht :lol:
das wär mir dann auch zu dumm
Godot Erstellt: 19:35 am 16. Nov. 2005
nich wegen Titten, sondern wegen keine Titten!









Also hallo, wenn man in der Story liest das der nen Porno drehen will :blubb:




da kann man doch :sex: erwarten ^^

(Geändert von Godot um 19:35 am Nov. 16, 2005)
×