Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Raiffeisenbank ist wirklich leicht... (die neuesten Beiträge zuerst)
Munro Erstellt: 19:33 am 25. Nov. 2001
Wir ham glaub ich 6 66 MHz Kisten darum stehen...Für alle zusammen ein 56 K modem :gulp:
maxpayne Erstellt: 13:19 am 25. Nov. 2001
wie man sieht haben die meisten schulen keine guten pcs aber mit 'ner 2MB standleitung ließe sich's auch gut leben :lol: nur hat die so gut wie keine schule :lol: und jetzt, kurz bevor ICH die schule beende, holen die sich für über 2500,- 1GHz rechner :grr: das sind geizhälse! aber mein EDV-lehrer hat versprochen, dass wir am letzten tag mal irgendwas zocken können :biglol:

cya
Hodi Erstellt: 12:56 am 25. Nov. 2001
Also bei mir in der Haupt..(das warn noch Zeiten :sleep: :smoke: :drink: ) da ham wir ca16 :confused: p3 800 (glaub mit onboard Grafik :gulp: )
mit Isdn glaub ich gehabt. Da ham wir auch manchmal in den Freistunden, wenn keiner da war surfen können.

Jetzt (HTL) ham wir so ca50 (glaub ich :confused: ) compiräume. Die Compis sin alle so zwischen p 75MHz und p3 800MHz und alle mit Win NT.
Surfen könn ma eigentlich immer(auch Nachmittags), nur XXX-Seiten sin nich -dann darf man 1/2j nich mehr rein :cool:
Dafür is sau langsam :snore: naja, aber wenn man bedenkt, wie viele da immer drin sin !!
rage82 Erstellt: 23:39 am 20. Nov. 2001
hm, 14 p2 333 , 16 p1 133, 13 p1 90 und 1 hunderter!!!

allerdings war surfen nur über eine isdn leitung, also ham wir den server admin einfach gefraagt ob er uns ne partition einrichten kann und da wurde dann kräftig starcraft, ROTT und quake team fortress gezockt is auch schon 3 jahre her!!!! :lol:
Postguru Erstellt: 23:07 am 20. Nov. 2001
macht auch viel spass mit einem P90 32MB und onboardGrafik zu surfen ... man kann nur sagen Zäh wie hosenleder
Weniger Antworten Mehr Antworten
DominatoR Erstellt: 14:53 am 20. Nov. 2001
wir hatten bis vor nem halben jahr 486er !! da hat es (nicht übertrieben) 3 minuten gedauert bis der IE geladen war..der internet anschluss war auch nicht der schnellste aber jetzt haben wir da 600er celerons mit genug ram und ner tnt2. der anschluss ist auch recht schnell (downloads mit 20kb/s)
MilleniumEli1 Erstellt: 14:04 am 20. Nov. 2001
Wir ham irgendwie 800er pIIIs oder so. aber zum surfen arbeiten flott genug. Wir ham 2mbit standleitung das find ich geil; vorallem wenn man alleine surft :lol:
maxpayne Erstellt: 13:29 am 20. Nov. 2001
ach ja, bei uns konnte man nicht so oft ins internet, nur ähm *grübel* ich glaube 1x in der woche. irgendwann nachmittags war das, so für 1,5 stunden! das hats echt net gebracht, besonders net mit 56K modems nicht :lol: war glaube 3x da, bis es mir zu dumm wurde

cya
maxpayne Erstellt: 13:27 am 20. Nov. 2001
das is natürlich wahr!
bei uns in der schule gabs bisher nur gottverdammte 120MHz Pentium I PCs mit 56K modems :lol: echte schrottkisten die dinger! haben aber vor ca. einem monat 1GHz rechner gekriegt mit ati (:gulp:) karten. die laufen aber sowas von übelst langsam ist überall windowas 2000 professional druff.
würd mich jetzt mal brennend (:hell: ) interessieren, was für kisten ihr so in den schulen stehn habt bzw. welche dort waren, bovor ihr sie verlassen habt

cya
DominatoR Erstellt: 21:18 am 19. Nov. 2001
aber es gibt nichts besseres als der heim pc
×