Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 16 Jahre OCinside Gewinnspiel (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 14:30 am 27. Dez. 2015
E-heizen wird schwer mit 10w verlustleistung. Mjt dem kabini werden es dann vielleicht 30w. Aber 100cm styrodur auf der außenwand erscheint mir etwas viel...
DexterDX1 Erstellt: 19:16 am 26. Dez. 2015
Die Namen der Gewinner kommen mir alle bekannt vor, darum sage ich mal: Schön, dass es mal durchweg für die alten Hasen geklappt hat. Und ich freue mich sehr über den kleinen, aber feinen Gewinn. Krieg' ich auch eine "Gravur" auf den Anhänger?:niko:

Ich bin zwar inzwischen älter und weniger übertaktungsfreudig geworden und ich bin auch sonst wenig aktiv in der Community, aber steuere dieses Forum immer noch gerne an, um mal wieder querzulesen.

rage82, ich würde ja mit dem Ding spielen. Magst Du tauschen?:lol: Nee, ernsthaft: Viel Spaß und Erfolg beim Reichwerden durch E-Heizen.:thumb:
rage82 Erstellt: 19:41 am 25. Dez. 2015
ich hab ja, crypto-currency sei dank, bedarf an rechnern, die ein klein wenig mehr können als ein atonm, aber sparsam sind.
mein eee platzt bei 5-7 wallets immer aus allen nähten.
ocinside Erstellt: 16:10 am 25. Dez. 2015
Dann hat es doch den Richtigen erwischt :thumb:
Ich hatte schon fast befürchtet, dass du nach deinen letzten NAS Bastelaktionen gar nichts mehr damit anfangen kannst und unser SBT wieder ein neues Mainboard sieht :lol:
rage82 Erstellt: 14:44 am 24. Dez. 2015
:niko: das passt mir ja super in meine bastelprojekte, so ein kleines setup :niko:

Danke danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 14:16 am 24. Dez. 2015
Ho, Ho, Ho Glückwunsch euch! :niko:
Slidehammer Erstellt: 12:32 am 24. Dez. 2015
Glückwunsch den Gewinnern :thumb:
Scarecrow1976 Erstellt: 11:55 am 24. Dez. 2015
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner !! Frohe Weihnachten !!:niko:
ocinside Erstellt: 11:40 am 24. Dez. 2015
Soeben wurde der bzw. die glücklichen Gewinner aus dem 16 Jahre ocinside.de Gewinnspiel gezogen, denn aufgrund der vielen Teilnehmer haben wir zusätzlich noch zwei weitere Gewinner gezogen, denen wir jeweils einen OC Schlüsselanhänger und OC Aufkleber aus unserem <a href="http://fanshop.ocinside.de/" target="_blank">OC Fanshop</a> zuschicken.

And the winner is ...

1 :winner:
Das tolle ASRock AM1H-ITX Mini-ITX Mainboard zusammen mit einer AMD Athlon 5350 Kabini CPU und Kühler geht an rage82 :niko:

Der zusätzliche zweite Preis geht an ...

2 :winner:
Der schicke OCinside.de OC Schlüsselanhänger und OC Aufkleber geht an Scarecrow1976 :niko:

Der zusätzliche dritte Preis geht an ...

3 :winner:
Der schicke OCinside.de OC Schlüsselanhänger und OC Aufkleber geht an DexterDX1 :niko:

:thumb: Den drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen einen schönen Heiligabend und vielen Dank für die rege Teilnahme.
Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon bald :niko:
Postguru Erstellt: 18:30 am 23. Dez. 2015
Wir sind alle Alt geworden .... :niko:
×