Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bier umfüllen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Firebutt Erstellt: 14:44 am 1. Juni 2005
Ich fahre im August wieder njam njam :thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:32 am 1. Juni 2005
das wär mal ne idee :thumb:
naja, ich komm bestimmt noch mal hin :lol:




:beer:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 15:34 am Juni 1, 2005)
Firebutt Erstellt: 13:59 am 1. Juni 2005
Ich nehm immer mind. ein Sixpack mit...und dann an ganz harten Tagen trinkt man sich in den Urlaub...ich liebe das zeug einfach ich kann das auch zu jeder Tageszeit trinken...ich mach hier vieleicht eine Werbung :blubb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:43 am 1. Juni 2005
also ich habe zwei Flaschen mit über die Grenze gebracht ...
sind aber leider shcon leer :blubb:

Ihr wisst ja, immer die letzten Kuna leer quetschen ^^
Firebutt Erstellt: 9:55 am 1. Juni 2005
Ich hab schon überlegt das Karlovaska nach Deutschland zu importieren. :godlike: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:47 am 31. Mai 2005

Zitat von Venom um 21:10 am Mai 31, 2005
ja cih weiß auch nciht was ihr habt... miene eltern haben nen häusle auf ner Insel direkt neben Krk, und immer wenn cih da bin schmeckt mir das Bier sehr gut

und Karlovaska ist auch mein Favorit




dann sind wir ja shocn drei :lol::lol::thumb:

dieses Ozujsko (unaussprechlich) schmeckt wiederlich und is ziemlich teuer im Vergleich zu Karlovacka ..
ich find das hat ne Holsten Note. Nich mein Fall. Aber man bekommts da an jeder Ecke :blubb:

:thumb::thumb:
Venom Erstellt: 20:10 am 31. Mai 2005
ja cih weiß auch nciht was ihr habt... miene eltern haben nen häusle auf ner Insel direkt neben Krk, und immer wenn cih da bin schmeckt mir das Bier sehr gut

und Karlovaska ist auch mein Favorit
Firebutt Erstellt: 13:11 am 31. Mai 2005
Schön das ich jetzt noch einen Karlovaska Fürsprecher habe

(Geändert von Firebutt um 13:13 am Mai 31, 2005)
CREON Erstellt: 11:56 am 31. Mai 2005
du könntest die außenseiter der klasse kaufen, dass sie das bier für euch einstecken.
bzw. ihr könnt euch mit denen für die fahrt anfreunden und sie mittrinken lassen.

bei diesen leuten, die die lehrer als nicht-trinker kennen, werden die taschen nicht kontrolliert
Philipp Stottmeister Erstellt: 19:43 am 30. Mai 2005
naja, hier noch mal ein bild vom zimmer direkt.
War grade frisch nachem aufstehen um punkt 6.30 Uhr ( :gulp: )
btw. an den Möblen klebte ein Schild: made in UdSSR 01.04.1988

da war ich noch nicht mal geboren .... :lol:

×