Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Topic-angepasste FOREN-LAYOUTS und mehr... (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 2:09 am 14. Nov. 2001
wir bräuchten noch irgendein  LT - SMile..    so in der dieser richtung :ocinside:  :lol:
Ratber Erstellt: 1:10 am 14. Nov. 2001
:lol:
SirHenry Erstellt: 0:50 am 14. Nov. 2001
Ja wäre schön  - und  eigentlich sind es  NICHT einige Hundert user...

wie gesagt - es bräuchte ja nur speziell das LT  sein !!!
da kommen ja eh nur ganz wenige BESONDERE  Leute hin :thefinger:

LT  RULT !! :punk:
Ratber Erstellt: 0:45 am 14. Nov. 2001
Is schon richtig .
Aber irgendwann fliegt der Gekachte teil raus und muß neugeladen werden.
Bei einigen hundert Usern ist das nicht wenig.

Aber wenn jens mitmacht (und lust hat ) dann können wir das ja mal probieren
SirHenry Erstellt: 0:38 am 14. Nov. 2001
wieso ????

1.   nur in bestimmen Topics eben !!
2.  die Bilder daten etc -  werden doch eh gecached !!! - es wird doch nur der Textteil aktuallieisrt etc..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 0:15 am 14. Nov. 2001
Prinzipiell is dat ja schon ok aber das geht gewaltig aufn Traffic und da is jens eh schon am stöhnen :lol:
Annihilator Erstellt: 23:24 am 13. Nov. 2001
jo is ja ganz nett die Idee...Muss sich mal Cheffe hier mit befassen!! :cu: @ all

MfG Anni
SirHenry Erstellt: 23:20 am 13. Nov. 2001
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ratber Erstellt: 23:15 am 13. Nov. 2001
Winterkoller !

Ich hol schon mal den Doc..........
Marodeur Erstellt: 23:12 am 13. Nov. 2001
JJAA, ich will nen ATHLIE der mich dann morgens um 3.45 aufweckt, weil ich vergessen hab den für die Nacht auszustellen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
×