Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schüler Lehrerstreich liegt an (die neuesten Beiträge zuerst)
HartHaerterHaertel Erstellt: 16:46 am 17. April 2005
Auto wegtragen is gut. schon das suchen schlaucht. (obwohl man das bestimmt nicht so weit weg bekommt)
Henro Erstellt: 14:46 am 17. April 2005
ich hatte auch mal die idee alles mit brandschutz farbe einzustreichen und dann die komplette schule mit benzin zu übergießen und anzuzünden :blubb: :lol:
Ino Erstellt: 14:06 am 17. April 2005
ihr könnt auch das ganze schulgelände mit sandzuschütten und dann volleballnetze ziehen und liegen aufstellen und halt was alles so zum strand gehört! ist halt ne große arbeit das ganze zeug wieder abzubauen!
Henro Erstellt: 12:41 am 17. April 2005
also bei uns hamse mal alle eingangstüren mit fetten fahrrad schlössern zugemacht und aufm schulhof dann groß anlage etc. aufgebaut und spiele veranstaltet bei dehnen die lehrer die schlüssel gewinnen konnten/mussten :lol:
freestylercs Erstellt: 12:28 am 17. April 2005
Bei uns war damals nur die Sache mit Toilettenpapier angesagt. Autos voll in weiß. Und Zahnpasta auf den Türklinken.

Ihr habt ja echt gute Einfälle.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
MilleniumEli1 Erstellt: 12:08 am 17. April 2005
Ja das mit den Wasserbechern ist auch cool!

Bei uns ham se hier inner schule mal das Lehrerzimmer innen Bauernhof verwandelt. Ham alles mit Stroh und so ausgelegt, und dann nen paar Schweine, Hühnchen etc. reingestellt :lol:

Aber man muss echt  aufpassen was man macht. nen paar von uns haben nen auto-corso übern schulhof gemacht. Wurde leider auch mit anzeige bestraft. Also vorher immer schön nachdenken was man machen kann und was besser net
WiseGuy Erstellt: 11:29 am 17. April 2005
Bei uns haben sie einer Lehrerin ihren brandneuen Alfa in 3 Schichten Frischhaltefolie eingepackt.v:lol:
hallo Erstellt: 11:12 am 17. April 2005
also das mit den lufballons is echt lustig
muss aber alles voll sein^^

den etwa gelichen effekt ist wenn man den ganzen boden mit wassergefüllten bechern zustellt

also wenn man durch will muss man sich nen weg räumen oder man bekommt nasse füße

irgendwer hat mal alle türen des schulgebäudes ausgehangen
is nur die frage ob das so einfach geht

das mit der klarsichtfolie und dann voll sprayen is auch cool


hm aber das mit den autos einsauen kommt drauf an wie die lehrer drauf  
sind vor allem solltet ihr nix machen wobei das auto schaden nehmen
kann
ich kenne leute die sind deswegen angezeigt worden

(Geändert von hallo um 11:18 am April 17, 2005)
DevNull Erstellt: 3:23 am 17. April 2005
Goil!
CISC Erstellt: 21:15 am 15. April 2005
Oder wenn der Lehrer ein leichteres Auto hat, stellt es mal zwischen 2 Bäume ^^
10 Leute +/- sollten das schaffen...

Hat mal ein Kollge gemacht, er hat gesagt der Lehre hätte nur noch blöde geglotzt   :lol:
×