Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Teledumm (die neuesten Beiträge zuerst)
antichrizt Erstellt: 10:42 am 12. Nov. 2001
moinmoin...

@breaker: guck mal unter http://www.teltarif.de/i/dsl.html

da findest du die meisten anbieter mit speed und kosten-tabelle....


SirHenry Erstellt: 18:17 am 10. Nov. 2001
@Dominator

>bei mir wohnen fast nur ü70er im dorf. aber irgendwie >haben sie das kaff trotzdem verlegt  

:lol: :lol:  das kann ich dir ganz einfach erklären.
1. ü70er haben den ganzen Tag Zeit die Teledummies mit laaaangatmigen Anrufen zu nerven.
2. ü70er MÜSSEN /KÖNNEN laut AOL ( :gulp: ) ja auch Serven....  :hell: ICH HASSE DIESE AOL Werbung !!! :hell:


Breaker10 Erstellt: 18:10 am 10. Nov. 2001
Ich bekomme jetzt auch DSL das ist :thumb:

Kennt ihr einen Anbieter bei dem mehr als 768 kbyte

drinnen sind, hatte zwar mal welche gefunden gehabt,

irgendwie aber wieder vergessen wo ?

MongoHans Erstellt: 10:23 am 10. Nov. 2001
also ich habe auch bei dieser schönen telekom angerufen, gemailt, gefaxt.........

erstmal keine antwort, dann meinten sie nach einigem hin und her die bandbreite sei zu gering!!! solche a240u hzßgafioth ßa
Pampeldibuh Erstellt: 3:37 am 10. Nov. 2001
haha sehr witzig :lol:

hab ich aber mal ernsthaft überlegt-> mein Paps ist Arzt und der hat seine Praxis direkt neben der Vermittlungsstelle, bloß denke ich das auf die Dauer die Röntgenstrahlen nicht so gut sind :sick:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 13:22 am 9. Nov. 2001
Wie wär's mit :umziehen: :lol:
Pampeldibuh Erstellt: 13:16 am 9. Nov. 2001
jo, ich werd dann mal bei denen anrufen :biglol: :wiedermal:

Könnt ihr mir mal paar gute Argumente rüberwerfen die ich denhnen vor den Latz knallen kann bzw. brauch ich ja was was ich dehnen sage?!?
Killaviruz Erstellt: 20:09 am 8. Nov. 2001
die strategie on nem kumpel von mir war, das er jeden tag nen paar mal die 0800er support line angerufen hat, und dann hat er es nach zig mal anrufen endlich nen port und die hardware bekommen, obwohl die teledumm gemeint hat das unser kaff erst 2.quartal 2002 erschlossen werden soll...einfach die teledummies mit anrufen nerven dann haste ne kleine chance :lol:
Kunkel Erstellt: 19:58 am 8. Nov. 2001
Wo gibts denn bei dir den nächsten Teledoof Laden? Im Laden haben die immer DSL wenn nicht sogar T-ATM! Du kannst denen mal sagen wenn du schon extra für den sch****laden DSL verlegen dann können die es auch für dich tun bzw. für dein Kaff! Wohn auch in nem Kaff aber hab DSL! Die haben bei uns anfang 2001 schon ausgebaut! :lol:
DominatoR Erstellt: 19:45 am 8. Nov. 2001
ich wohn auch am arsch der welt (aachen-->eifel). bei mir wohnen fast nur ü70er im dorf. aber irgendwie haben sie das kaff trotzdem verlegt :lol:
×