Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC Magazin Newsletter (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 10:48 am 7. Nov. 2001
Sach mal bescheid wennde se vorliegen hast.

Gruß
Ratber
ocinside Erstellt: 10:11 am 7. Nov. 2001
Ich weiß die neuen Preise jetzt nicht 100%ig, aber ist noch recht preiswert im Vergleich zu anderen Providern.
Und die Performance finde ich auch immernoch top (bis auf die Perl/Script Performance )
Ratber Erstellt: 9:25 am 7. Nov. 2001
Quanta cost ?
ocinside Erstellt: 7:35 am 7. Nov. 2001
Na das ist doch :red:

Na gut, mit der Performance stimmt wohl auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Seitenperformance runter geht.

Beim Forum ist leider klar
Wenn so viele im Forum sind, muß er beim Posting alle eingeloggten User und natürlich auch alle registrierte User durchgehen  (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Aber was soll's, immerhin hat die Umstellung auf die neuen Puretec Accounts (heißen jetzt alle anders und sind noch größer) prima geklappt.
Und somit habe ich nun 50 GB Traffic und 1 GB Webspace frei :punk:
rage82 Erstellt: 1:09 am 7. Nov. 2001
gemeckert wird ned, immerhin kommt der anbieter aus Ba-Wü :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 23:04 am 6. Nov. 2001
Das stimmt allerdings, hatte schon echt lange

ladezeiten heute


Kunkel Erstellt: 22:06 am 6. Nov. 2001
Zuerst müsste man dem Webspace Beine machen! Dann können die 2.000.000 Klicks kommen!
SaschaNRW5 Erstellt: 21:52 am 6. Nov. 2001
jup - so in 6 - 7 Tagen dann...  :lol::lol:
NalleBear Erstellt: 21:32 am 6. Nov. 2001
Na dann können die 2 Millionen Site-Clicks ja kommen! :biglol:

:ocinside:
Breaker10 Erstellt: 21:14 am 6. Nov. 2001


So langsarm bringen immer mehr Zeitschriften was über

OCINSIDE, bald stehen wir noch in der Bildzeitung

:ocinside:  :thumb:


×