Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hat jemand THE FAST AND THE FOURIUS ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 14:27 am 9. Nov. 2001
:lol: der ausschnitt is echt krass!! :lol:

@ivenae
ich kann die filme ja wann anders gucken :biglol: wenn ich mal 20 filme dazukriege, guck ich die auch nicht gleich alle dafür hab ich alle zeit der welt ich bin zwar auch schüler, habe aber das glück, dass meine mutter alle rohlinge, LAN-party's usw. finanziert! haha

cya
ivenae Erstellt: 21:40 am 8. Nov. 2001
aber wenn man schon 40 filme hat, von denen man die meisten nicht gesehen hat.. ich bin schüler, ich muß sparen wo ich kann.. dann kann ich auch dort sparen, denn zweimal gucke ich filme nie.. in letzter zeit sogar immer weniger einmal...
DominatoR Erstellt: 19:53 am 8. Nov. 2001
hab auch scary movie 2 und der rult ja ohne ende
:lol:

@ivenae ne mark isses mir immer noch wert!!auch mit ner sch**** quali
maxpayne Erstellt: 18:45 am 8. Nov. 2001
:lol: :lol: :lol:
deswegen hab ich ihn genommen :lol:

freitag wird wieder gezockt, was das zeug hällt!! LAN mit 60 leuten in 'ner kirche das is goil!!
auch UT

cya
BattleGear Erstellt: 16:42 am 7. Nov. 2001
mmmmmoooooonnnnnnnnssssssssssstttttttttttteeeeeerrrrrr kill !!!!! sch****e ich meine doch fett !!!!! sch****e UT :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 15:34 am 7. Nov. 2001
@maxpayne: Der is goil!! :lol:
maxpayne Erstellt: 15:16 am 7. Nov. 2001
der kommt doch echt fett, wa? :lol: :lol: :lol:
ivenae Erstellt: 21:12 am 6. Nov. 2001
hatte den film mal, hab scary movie 2 auch, den aber noch nicht gesehen, da englisch + sch**** quality!
the fast and... ist aber deutsch, sch**** quality, aber immerhin war der nicht mal eine woche im kino, da hatte ich den, aber filme mit so ner sch**** qualität brenne ich nicht, die lösche ich nach dem gucken wieder...
BattleGear Erstellt: 21:10 am 6. Nov. 2001
das is ja total :sick: :lol::lol::lol::lol::lol:
maxpayne Erstellt: 21:05 am 6. Nov. 2001
ich hab andie 70 aktuelle filme (TF&TF eingeschlossen, dann noch z.B. Scray Movie 2, usw.), die ich mir fast alle auf 'ner LAN gezogen habe :biglol:

LAN RULEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZ!!! und...

mein neuer avatar RULEEEEEEEEEEEEEEED auch :jump:

cya
×