Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche dringed diese Schraube (die neuesten Beiträge zuerst)
DominatoR Erstellt: 20:27 am 15. Dez. 2004

Zitat von Master7288 am 16:29 am Dez. 13, 2004

Zitat von naKruul am 16:27 am Dez. 13, 2004
also ich würde einfach irgendwelche schrauben nehmen, die von der größe her passen.


joah weiss doch keiner das die Schrauben da nicht hin gehören

wenn es nicht gerade außen wäre, würd ich mir auch keine gedanken machen
DominatoR Erstellt: 20:20 am 15. Dez. 2004

also ich würde einfach irgendwelche schrauben nehmen, die von der größe her passen.
genau die such ich ja farbe ist eigentlich ziemlich egal.


em ich würde mal bei ne autowerkstatt fragen. mit so dingern sind zb bei ford die seitenleisten im auto montiert.
ich denke nicht dass das vom gewinde her passen wird - das ist ziemlich fein. aber ich werd mich umhören.

http://www.wegertseder.com/shop/_cartgive/det.asp?NUMM=1432

:noidea:


danke für den link aber 500 stück sind mir zu viel.

morgen werd ich mal meinem arbeitskolegen fragen und wenn der es auch nicht weis zu diveresen läden tingeln....
MisterFQ Erstellt: 17:12 am 14. Dez. 2004
@nakrull. beispiel ford escort, neben den sitzen die leisten unten die den tepich mit der karosse abschliesen. also die wo die kabel drunter sind, die sind mit so dingern montiert.
Jan0487 Erstellt: 21:59 am 13. Dez. 2004
http://www.wegertseder.com/shop/_cartgive/det.asp?NUMM=1432

:noidea:
AlexW Erstellt: 21:55 am 13. Dez. 2004

Zitat von MisterFQ am 19:28 am Dez. 13, 2004
em ich würde mal bei ne autowerkstatt fragen. mit so dingern sind zb bei ford die seitenleisten im auto montiert.




jetzt wo du es sagst

VW Golf Vento Passat (der neue) und Bora

die haben die als befestigung von den Plasteschutzpappen unterhalb des Amaturenbrettes:thumb::thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 21:39 am 13. Dez. 2004
Diese Schrauben solltest eigentlich im Metallwarenhandel bekommen... - gleich das Muster mitnehmen - dann passt die Sache auch...:thumb:
QnkeI Erstellt: 21:31 am 13. Dez. 2004
ich hab hier des reine schraubensammelsurium...:blubb:

ich schau ma...

in silber hab ich was. schwarz hab ich nur ohne den kragen

 
naKruul Erstellt: 20:14 am 13. Dez. 2004
lol, was für seitenleisten? ich arbeite bei ford und hab die schrauben in unserer Werkstatt noch nie gesehen! ^^
MisterFQ Erstellt: 19:28 am 13. Dez. 2004
em ich würde mal bei ne autowerkstatt fragen. mit so dingern sind zb bei ford die seitenleisten im auto montiert.
NWD Erstellt: 17:48 am 13. Dez. 2004
geh damit doch mal zu div. bastelläden

th-elektronic oder die modellbauläden hier in AC
×