Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Streit mit der Polizei (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 14:45 am 25. Sep. 2004
gut das es ned in der flash war! dort habe ich noch die bullen gesehen also in der umgebung! da kann man nachts ganz gut nach hause fahren!
Bones Erstellt: 17:56 am 24. Sep. 2004
Also:
Ich war dort und habe erklärt, dass ich das ganze nicht einsehe und die 2 Zeugen benannt die ich habe. Der Heiner der mir das Geld abköpfen wollte war nicht da. Der "Chef" :lol: hat aber gemeint er würde dem gutem Mann sagen, dass ich nochmals gegen den "Tatbestand Einspruch erhoben" hätte. Wenn der dann nicht beweisen kann, dass ich wirklich was strafbares gemacht hab kommt es nicht zur Anzeige und ich kanns vergessen :gold:
Zu den Fragen: Es war nicht im "Flash"
Und ich war ca. 40 Km schnell als ich aus der Kurve kam. Hätte ich wie ne Oma auf 30 Abgeremst hätte ich trotzdem genauso Probleme bekommen.
ErSelbst Erstellt: 17:02 am 24. Sep. 2004

Zitat von tthorsten am 17:00 am Sep. 24, 2004
schätzungs weise warst du etwas zügig unterwegs  und musstest deshalb scharf bremsen.

ein tipp zahls und halt die klappe  das spart ärger ohne ende.

Dafür wäre es JETZT eh zu spät ... sobald die was schriftlich machen müssen, wirds zur Anzeige und die kostet glaub ich alleine schon ~40€ ... und dazu noch die 15€ für das "Vergehen"
tthorsten Erstellt: 17:00 am 24. Sep. 2004
schätzungs weise warst du etwas zügig unterwegs  und musstest deshalb scharf bremsen.

ein tipp zahls und halt die klappe  das spart ärger ohne ende.
DarkFacility Erstellt: 15:19 am 24. Sep. 2004

Zitat von Bones am 13:06 am Sep. 24, 2004
Ich fahre jetzt mal zur Dienststelle und beschwere mich.
In dem Auszug aus STVO steht nichts dazu. Vor allem das "unnötig" trifft bei mir ja wohl nicht zu.



war es nacht als sie dich angehalten hatten? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 14:32 am 24. Sep. 2004
@bones??

nur mal so frage war das in der FLASH??? Oder woanderst?
Bones Erstellt: 13:06 am 24. Sep. 2004
Ich fahre jetzt mal zur Dienststelle und beschwere mich.
In dem Auszug aus STVO steht nichts dazu. Vor allem das "unnötig" trifft bei mir ja wohl nicht zu.
Henro Erstellt: 13:02 am 24. Sep. 2004
also sowas find ich den totalen nonsens ... da hat einfach einer schlechte laune gehabt !
FreeRider Erstellt: 12:25 am 24. Sep. 2004
schloss auf -- rein -- wieder raus :thumb:
hört sich schlimmer an als es war :lol: :lol:
Jean Luc Erstellt: 12:23 am 24. Sep. 2004
@frerider: :kiff: ????:lol:
×