Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Support for Dennis ... (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 17:39 am 4. Aug. 2004

Zitat von santiagoAMD am 17:36 am Aug. 4, 2004
Für mich stellt sich die Frage inzwischen nicht mehr ob ich euch damit hätte belästigen sollen ...

durch dieses Topic hier ist ein Kontakt mit Dennis Familie und einem Member hier zustande gekommen der wahrscheinlich einiges zu der Chance auf Heilung beitragen kann .... damit hat sich das meiner meinung nach schon mehr als gelohnt ... auch wenn ratber sich dadurch in seiner mid-life-crisis belästigt fühlt

nicht zu vergessen die grüße von membern hier die ihm vorgetragen werden und vor allem der bekanntheitsgrad der durch die gesammt aktion entstanden ist ....  in dem forum sind inzwischen schon biker aus ganz europa glückwünsche am posten, und was noch wichtiger ist:

es ist eine große liste an SPezialisten und Korifäen auf dem gebiet der Neurochirurgie entstanden, denn die ärzte in seinem Krankenhaus haben da scheinbar bisher nicht so viel unternommen...


also ob das jetzt sinnlos war müsst ihr entscheiden :biglol:
mfg
santi


MID-LIFE-CRISIS

das war das richtige Wort :lolaway: ...Ratber, du kommst da schon durch

wenn der Mensch nur so zusammenhalten würde wie in diesem Fall :ohwell:
santiagoAMD Erstellt: 17:36 am 4. Aug. 2004
Für mich stellt sich die Frage inzwischen nicht mehr ob ich euch damit hätte belästigen sollen ...

durch dieses Topic hier ist ein Kontakt mit Dennis Familie und einem Member hier zustande gekommen der wahrscheinlich einiges zu der Chance auf Heilung beitragen kann .... damit hat sich das meiner meinung nach schon mehr als gelohnt ... auch wenn ratber sich dadurch in seiner mid-life-crisis belästigt fühlt

nicht zu vergessen die grüße von membern hier die ihm vorgetragen werden und vor allem der bekanntheitsgrad der durch die gesammt aktion entstanden ist ....  in dem forum sind inzwischen schon biker aus ganz europa glückwünsche am posten, und was noch wichtiger ist:

es ist eine große liste an SPezialisten und Korifäen auf dem gebiet der Neurochirurgie entstanden, denn die ärzte in seinem Krankenhaus haben da scheinbar bisher nicht so viel unternommen...


also ob das jetzt sinnlos war müsst ihr entscheiden :biglol:
mfg
santi
Eisenblut Erstellt: 17:00 am 4. Aug. 2004
Ich kann Ratbers Meinung zwar nachvollziehen, habe aber einige andere Argumente, wenn es darum geht, warum ich solche Aufrufe für recht sinnlos halte.

Erst einmal ist der Unfall und die Verletzung sehr bedauerlich und es kommt eigentlich nicht darauf an, ob er den Unfall selbst verursacht hat oder einfach Pech hatte. Eine Schuldfrage stellt sich schlicht nicht, ob man jemandem in solch einem Fall beiseite steht. Aber abgesehen davon, ob er sich die Lähmung bei einem hochriskanten Sport oder beim morgendlichen Brötchenholen gefangen hat, ist er in jedem Fall selber Schuld, wenn er jetzt auf Almosen (und mehr wird es auf die Dauer nicht werden) angewiesen ist. Sinnvoll kann man sich nur dagegen versichern mit einer Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung, beide sind nicht teuer und wirklich jeder sollte sich und kann sich das leisten. Wenn er das nicht getan hat und damit zumindest finanziell nicht vor dem Nirvana stehen würde, dann muss ich wirklich sagen, dass er sich absolut dämlich verhalten hat und zumindest in diesem Punkt Schuld trägt.
Wenn ihr ihm wirklich helfen wollt, dann vergesst ihn nicht und das auch in zwei, drei Jahren, wenn er einfach Freundschaft braucht. Aber das wird erheblich schwerer zu erfüllen sein, als jetzt ein paar Euro zusammenzutragen.
Barry Burton Erstellt: 16:16 am 4. Aug. 2004
Jo, des passt scho.
santiagoAMD Erstellt: 16:12 am 4. Aug. 2004
hey barry ...

das tut mir leid ... sowas ist echt sch****e ... sowas passiert immer bei den schönen dingen des lebens
Weniger Antworten Mehr Antworten
Barry Burton Erstellt: 15:36 am 4. Aug. 2004
@santiagoAMD:
Das ist ja mal dumm gelaufen!
Echt übel!
Er kann aber froh sein dass er noch lebt!

Ein guter Freund von mir war von 2 Monaten in Urlaub gefahren und hat sich mit seinem JetSky anne Felsen geqwetscht.
Leber geplatzt, Miltz gerissen, 5 Rippen zerbröselt.
Im Krankenhaus hammse dem 12Liter Konservenblut reingepumpt, weil die Leber net aufhören wollte zu bluten.
Tja, bei der 3tten Notop ist er dann kollabiert.

Nu isser noch´n Häufchen Asche.   :dead:




Auch dumm gelaufen.
Blade1972 Erstellt: 15:30 am 4. Aug. 2004
Ich würd sagen last mal dem santi sein Topic und verkneift euch die Komentare dazu ... er wollte ja nur helfen

Das sich hier welche aufregen das es ein "betteltopic" sei kann ich nicht ganz nachvollziehen... aber egal jetzt, das Teil bleibt offen und wer dazu was sagen möchte bzw helfen möchte kann hier gern :posten: der Rest solle einfach die Beiserchen still halten und "drüberlesen" ... is das so schwer ? :noidea:
KakYo Erstellt: 15:28 am 4. Aug. 2004
Schön zu hören das es aufwärts geht
Henro Erstellt: 15:25 am 4. Aug. 2004
nuja ... ganz gut. Ich  hab noch n paar kleine probleme im detail. da wäre z.B. mein linker fuß wo der "Fußhebermuskel" noch n bischen schwach ist ... also kommt es ab und an vor das ich fast über meine eigenen füße stolper Das wird aber auch immer besser. Dann sind da die Muskeln die meine knie auseinanderdrücken ... die könnten auch kräftiger sein. Naja, und noch n paar andere kleinigkeiten ... aber
ich fahr schon seit ner weile wieder fahrrad

am Dienstag hab ich meine abschlussprüfung und danach bin ich so wies aussieht erstmal arbeitslos ... also viel zeit für Sport
KakYo Erstellt: 15:17 am 4. Aug. 2004
@Henro: und wie geht es dir jetzt? Wenn man fragen darf...
×