Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Helft mir bitte, meine Freundin hat richtige Probleme (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 16:40 am 6. April 2004
sieht so aus oder ?! :blubb::wink:

@fowel macht was draus !
abie1968 aus berlin Erstellt: 15:13 am 6. April 2004
was denn jetzt
Topic wieder offen?? :thumb:
svenska Erstellt: 0:57 am 6. April 2004
@fowel

da bin ich sehr froh, dass des so schnell und unkomplizierrt abgelaufen
ist. ich wünsche dir bzw. euch viel glück ber der vergangenheitsbewältigung bzw. bei euren nächsten zielen. :thumb::thumb:


@topic nich closed!

:blubb::noidea:

(Geändert von svenska um 18:18 am April 6, 2004)
abie1968 aus berlin Erstellt: 0:27 am 6. April 2004
Also doch besser geklappt als angenommen!

Glückwunsch  :thumb:
                                         :ocinside:
skater Erstellt: 22:14 am 5. April 2004
na das freut und sicherlich alle, das es nun ein "gutes" ende genommen hat...

btw: wie weit wohnt sie denn von dir/ihrer schule entfernt? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BerserkerAM Erstellt: 22:11 am 5. April 2004
Na auf jedenfall super wie du dich für deine Freundin einsetzt, da könnten sich einige ein beispiel nehmen!!!
AlexW Erstellt: 21:12 am 5. April 2004
na siehste und ich hab mich mit meinme vater geeignet werde im August zu ihm ziehen mit Frau und Kind

perfekto.


ich geb einne drauf :beer::partypeople:

@türke oder wie der hiess ja 19und married und dazu noch eine fast 4jahre alte tochter :wink: klingt komisch ist aber so
fowel Erstellt: 16:45 am 5. April 2004
ok, das wars...
Das mit dem Jugendamt ging ziemlich flott es dauerte nur 1 1/2 Stunden bis sie in eine Jugendgruppe kam....
Es gab keine Probleme, die Probleme haben jetzt die Eltern von ihr...

Also wenn jemand von euch probleme oder in eurer Bekanntschaft haben sollte in diesem Kalieber, sag ich nur Jugendamt...

Sie hat 2 super Erzieherinnen, mit diesen hab ich mich gerade unterhalten und super Jugendliche in ihrer Wohngemeindschaft...

Einfach Toll...


mfG
VPS Erstellt: 10:22 am 5. April 2004
abie

klar die Eltern müssen nicht kommen, aber meinst du was das für einen
Eindruck macht.

Die Kosten, die anfallen wenn man nicht bei den Eltern, muss man halt versuchen mit möglichst  hohem Anteil zurückzubekommen, bei niedrigen
Einkommen geht das natürlich nicht.

Ja Jugendamt ist die einzige und beste Idee, wie schon so oft gesagt :smile:
und was der ganze andere **** hier soll, naja haupstache man schreibt irgendwas :wink:
macht lieber das Tippspiel, da werdet ihr auch gleich bewertet :lol:





fowel Erstellt: 9:10 am 5. April 2004
Sodala,
heute um 10 Uhr Termin bei den Beamten  *g*
Ich hoffe mal es klappt alles...
Anzeige wird auf ihren Alten auch noch zukommen...


Danke euch für die vielen Anregungen und Unterstützungen


mfG Fowel
×