Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eure Erfahrungen mit DSL ! (die neuesten Beiträge zuerst)
NalleBear Erstellt: 23:50 am 25. Okt. 2001

Zitat von Ratber am 13:44 am Okt. 25, 2001


[schnipp]
Und über die Genauigkeit von Windows brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren :lol:
[schnapp]



Soviel zu Deiner Frage, Gunnie
Gunnie Erstellt: 20:22 am 25. Okt. 2001
Stimme DominatoR zu!
War auch sehr verwundert das ich eigentlich maximalen Download erreichen konnte. Maximal für meine 768er Flat natürlich
Was mich allerdings wundert ist, wie kommt es das ich bei Kleinst-Downloads -so bis ~50KB- eine Speed von bis zu 120Kbyte/s(!) erreiche??
Ratber Erstellt: 13:44 am 25. Okt. 2001
Bei Kilobits wird die "Bus"geschwindigkeit angegeben.
Übrigens bei ISDN zeigt er mir über 64000 an .
Also nimmt das Proggie das auch nicht so genau.
Es erhält ja seine daten auch nur von Windows also im Sekundentakt (Wenn es gut geht).
Und über die Genauigkeit von Windows brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren :lol:

Gruß
Ratber
DominatoR Erstellt: 12:14 am 25. Okt. 2001
ist mir schon klar dass das kilobits und nicht kilobytes sind! sonst wär das prog ja sch****e. hat mich nur gewundert das man aus ner 768kbps bis zu 767kbps rausholen kann :shocked: Bei downloads kann man ja nicht wirklich die geschwindigkeit messen weil das ja auch am server liegen kann oder wenn man andere programme laufen hat....
NalleBear Erstellt: 23:34 am 24. Okt. 2001
Nee, ich tausch nur mit Linux! :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 22:27 am 24. Okt. 2001
Ey Leude ,schmeißt mal die Gramatikbücher inne Ecke.

Hauptsache es funzt :lol:
Wem sein DSL zu langsam ist kann es ja gegen mein ISDN Tauschen.:biglol:


Gruß
Ratber
Gunnie Erstellt: 22:06 am 24. Okt. 2001
Nee:biglol:
Aber 776 liest sich so fett aufgetragen.
Und wir sagen beim FSB ja auch 100 bzw. 133, statt wie die Hardwarehersteller/-verkäufer 200 oder 266.
Abgesehen davon, war's keine Anklage und es fehlte in meinem 1.Satz das
"?" hinterm "!", da es eher eine feststellende Frage sein sollte
NalleBear Erstellt: 20:18 am 24. Okt. 2001
@Gunnie: Hat jemand irgendwas anderes behauptet :confused:

Gunnie Erstellt: 19:56 am 24. Okt. 2001
@ DominatoR
Deine 766,8 sind aber Kbits und nicht Kbytes!
Somit liegst du auch bei 95,85 beim DL.
NalleBear Erstellt: 19:40 am 24. Okt. 2001
@Ratber: Ich fürchte auch, daß das normal ist Aber es ist zum :gulp: !!!

Ich will SDSL!!!! :cry::cry::cry:
×