Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für frage an die, die von tdsl zu qsc gewechselt haben (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 16:22 am 27. Jan. 2004
Schon verloren.
gibbet da nicht.

aber frag mal deinen Kabelanbieter in Berlin ob "er" sowas hat
Venom Erstellt: 15:51 am 27. Jan. 2004
klingt ja fett...
so, kann mir jetzt jemand sagen was man für ish braucht und wo die das bereitstellen? ich wohn in Berlin Mitte, bald dann PrenzlauerBerg...
also am mittelpunkt der uns bekannten Welt
smartcooler Erstellt: 15:39 am 27. Jan. 2004
wenn ich demnächst umziehe werde ich wohl auch dsl nehmen müssen aber ist auch gut. solange man mit isdn oder modem nit surfen muss
Xplora Erstellt: 13:12 am 27. Jan. 2004
wir ne schüssel aufm dach :lol: ..kable is zur teuer ..
MCSlash Erstellt: 12:53 am 27. Jan. 2004
Naja bei mir ist auch nur TDSL verfügbar..
Nichtmal arcor!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 12:41 am 27. Jan. 2004
Du hast ja auch keinerlei Ortsangaben gemacht
Xplora Erstellt: 12:35 am 27. Jan. 2004
@smaartcooler

ham aber kein kabel
Ratber Erstellt: 1:10 am 27. Jan. 2004
Yo,oder ich dessen Verwalter rumzickt wie die Heide aufe Alm :lol:
ErSelbst Erstellt: 1:08 am 27. Jan. 2004

Zitat von smartcooler am 0:13 am Jan. 27, 2004
nimm doch gleich ish.

2048/512, keine zwangstrennung, keine einwahl (wie üblich für die armen dsl user). 10ms ping das für 44,-€



Es soll Leute geben, die nicht im recht kleinen Einzugsgebiet von ISH liegen .... wie z.B. auch ich .... :cry:


:lol:
smartcooler Erstellt: 0:13 am 27. Jan. 2004
nimm doch gleich ish.

2048/512, keine zwangstrennung, keine einwahl (wie üblich für die armen dsl user). 10ms ping das für 44,-€

×