Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte durch Freundin zerstört - Haftpflicht? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 1:45 am 24. Juni 2003
Sagte ich ja weiter oben schon.

Man sollte der Versicherung nur ne Glaubwürdige Story auftischen sonst gibbet nix.
QnkeI Erstellt: 22:37 am 23. Juni 2003
ähhh gehts hier noch ums thema???

wenn ja:
haftpflicht und nix andres.. is kein garantiefall, da die hardware nich durchgebrannt ist sondern zerstört wurde
Ratber Erstellt: 22:31 am 23. Juni 2003
@Kammerjäger

Ich rede immernoch von KFZ-Versicherungen.

Die sind Pflicht und deswegen zahlen se ja auch fast garnix.

Was du angesprochen hats ist Hausrat,Privathaftpflicht usw.

Die Sind freiwillig und die leisten auch was sonst wären se weg vom Fenster weil se keiner hat.(Logisch oder ?)

Und was Gerlling betrifft so liegt das weniger daran das einige Schläge nacheinander gekommen sind sondern daran das das Management die Rücklagen kleingehalten hat und stattdessen die Kohle in Glaspaläste und sonstige Spielereien verpulvert hat.

Das gleiche haste bei Holzmann,Elsa gehabt.

Die Krankenkassen,Bahn,Telekom,Post sind auf dem besten Weg dahin da man es nicht verstanden hat rechtzeitig (Die Privatisierung war Jahre im Vorraus bekannt) den Wasserkopf zu reduzieren da ja bald das Staatliche Auffangnetz wegfällt.

Einige Andere werden folgen.

Jedenfalls kannste von einem Pechvogel nicht auf die Branche schließen.

Ich empfehle als LEsestoff dür das Thema "Wer mit wem ?"

Da kannste nachlesen "wer" wirklich das Geld im Lande hat und wie er es macht.
kammerjaeger Erstellt: 8:47 am 23. Juni 2003

Zitat von Ratber am 21:56 am Juni 22, 2003

Was meinste warum die Versicherungen die Reichsten Firmen im Lande sind ?



Warum zerlegt es dann gerade den Gerling-Konzern?

Natürlich geht es den Versicherungen normalerweise recht gut.
Wenn aber eine Katastrophe nach der anderen kommt (z.B. Exxon Valdez, 11.9., Elbe-Hochwasser...), haben sie auch nix mehr zu lachen...
Da gehen plötzlich viele Milliarden den Bach runter.


Natürlich sind Versicherungen nicht immer nur Wohltäter und versuchen Zahlungen zu vermeiden.
Aber wenn mal Deine eigene Bude abfackelt, wirst Du ihnen die Füsse lecken und dankbar für ihre "Hilfe" bzw. "Pflicht" sein....
skynet Erstellt: 6:05 am 23. Juni 2003
wieder ein weterer grund das frauen nichts im haushalt verloren haben ! frauen gehören in den puff(ausser mami )



kurz: alles schlampen ausser mutti :hell:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 3:20 am 23. Juni 2003
Hab ich doch gerade geschrieben

Die KFZ-Haftpflicht hat die Planke gelöhnt und die normale Vers. nur den Abschleppwagen.

Wenn man mal genau hinsieht dann trägt die KFZ-Vers. garnix.
Da fragt man sich dann wofür se denn noch gut ist wenn se eh nix Zahlt.

Wäre se mit den Bedingungen Freiwillig dann hätte se keiner.
Megaturtel Erstellt: 22:04 am 22. Juni 2003
@Ratber ja wieso sollte bei sonem Unfall auch ne Haftpflicht zahlen? Weil es deine Schwester war? Weil für den KFZ schaden aufzukommen gehört net zu den Aufgaben einer KFZ Haftpflicht!

Cu Meg
Ratber Erstellt: 21:56 am 22. Juni 2003
@Mortis

Genau so  isses


@Heller...

Ja und ?

Vater Staat besch****t seine Einwohner und die holen es sich woanders wieder.

Wenn ich mal denke was mich die Pflichtversicherung beim KFZ kostet und was ich im Schadensfalle bekommen würde dann könnt ich schreien.

Vor einigen Jahren ist an meinem altern 924 Turbo bei 130 der Hintere Reifen aufgrund eines Materialschadens einfach geplatzt.

Schwesterchen hat sich einigemale gedreht und dabei den Karren rundgestoßen.

Die Mühle war schriott (Schwesterchen hat nix abbekommen).

Für solche unvorgesehenen Sachen sollte eine KFZ-Vers. eigentlich aufkommen aber das einzige was ich gesehen habe war das die Haftpflicht die Leitplanke (ca. 250 DM) gezahlt hat und die KFZ-Vers. hat nur den Abschleppwagen gelöhnt.

Genaugenommen haben se ja eigentlich nix gezahlt denn ich bin eine Stufe raufgefallen also hab ich es am Ende selber gelöhnt.

Wenn es nicht Pflicht wäre dann hätte ich keine Versicherung.

Früher gehörten die Versicherungen den Banken und heute ist es genau andersrum.

Was meinste warum die Versicherungen die Reichsten Firmen im Lande sind ?

Deswegen isses mir ziemliuch ladde wenn einer seinen Verein beschummelt.
Mortis Erstellt: 20:54 am 22. Juni 2003
Versicherungsbetrug ist, wenn die Versicherung einen Gegenstand ersetzen soll dem aber garnix passiert ist, oder der garnicht existiert. DAS ist Versicherungsbetrug.

Was wir hier reden, ist nur die einzig mögliche Methode eine Versicherung zum zahlen zu bringen für eine Sache wo sie eigentlich zahlen MÜSSTE, aber natürlich freiwillig nicht tut.


Aber ist okay Heller, unterstütz du nur weiter die großen Versicherungen... :grr: Bist warscheinlich Beruf: Sohn.
HellerSebastian Erstellt: 19:19 am 22. Juni 2003
Hallo? Ihr redet da über versicherungsbetrug!
×