Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für matriX rel0aded (die neuesten Beiträge zuerst)
zen Erstellt: 16:52 am 14. Juni 2003
http://www.innerx.net/personal/tsmith/Matrix.html
santiagoAMD Erstellt: 15:47 am 8. Juni 2003
@ snake:

du hast mein post falsch verstanden, ich glaube das die theorie der doppelmatrix falsch ist, und nicht das niveau der wachowski's WÄRE. meiner meinung nach ist da keine doppelmatrix und ich fand den film saugeil !!!
FreeRider Erstellt: 11:05 am 8. Juni 2003
Offizielle Termin wäre so Anfangs November....
Aber es vergeht bis dahin noch viel Zeit und ob
der Startschuss nicht doch noch herausgezögert wird, weiss man nie...
Zerberus Erstellt: 10:23 am 8. Juni 2003
hat jemand ne ahnung wann endlich der nächste teil rauskommt !!??!??!?!?!?
Muelltonne Erstellt: 0:01 am 8. Juni 2003
Tja Snake1024 dann guck lieber Sandmännchen oder Sesamstraße, da kapierst du wenigstens die Handlung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 21:39 am 7. Juni 2003
Jo so denk ich auch!!Find Matrix Reloadet aber irgendwie nicht so toll!!meine Begeisterung bekommt der Film nett!Das Ende is völliger mist und das viele gelabere nervt mich!!Bin fast eingepennt! Naja mal 3Teil warten hoffe er wird besser(wie der einser) Obwohl wenn man nachdenkt wird es ja neu anfangen und so weiter gehen also lass ich es lieber der hat sich ja als einzigstes für die andere tür entschieden seine vorgänger für die  (LINKE)?Egal!!
santiagoAMD Erstellt: 14:03 am 7. Juni 2003
diese doppelmatrix theorie halte ich für totalen unsinn ... das ist einfach langweilig und sowas gabs schon in alten filmen ... das währe nicht das niveau der wachowski's
Muelltonne Erstellt: 22:07 am 6. Juni 2003
Mensch da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben!

So wie ich das verstanden habe, dient Zion irgendwie als gleichgewicht, um die Matrix am am laufen zu halten. Und der Auserwählte bildet einerseits das Ende von Zion (weil der den Arcitekten findet) und andererseits baut er das neue zion wieder auf (mit 7 Männern und 16 frauen) NEO ist also (meine Meinung) keine zufällige Gestalt, sondern ein wiederkehrendes Programm (klon), daa erklärt warum man in den Bildschirmen ihn mehrmals sieht. Auch dieser franzman (der mit dem Kucken) hat ja gesagt "Ich habe alle vor dir überlebt, und ich werde auch dich überleben). Für mich stellt sich die Frage in wie weit das orakel mit dem Architekten der Matrix noch zusammenarbeitet? Da das Orakel ja schließlich alle (Morpheus, Neo...) darauf vorbereitet!

Ach ja der Film heist ja Reloaded, so wie nachgeladen oder nochmal geladen, also die Matrix beginnt wieder von vorne (wie ich schon sagte NEO baut Zion wieder auf).

Puh
SirHenry Erstellt: 14:49 am 6. Juni 2003
der architekt sagte doch das neo ne art ungelöste gleichung ist ... kleiner bug oder so...

naja und da wäre diese 2-welten-matrix doch ideal um diesne bug zu finden. so wurde er ja auch gefunden und aus dem inneren matrixsystem entfernt...  rein logisch müsste der Admin doch nur die äussere matrix von der inneren abkoppeln - damit wäre der Bug - also neo gefunden... und isoliert... und ruhe is....  :bath:
Marodeur Erstellt: 14:44 am 6. Juni 2003
Es würde einiges erklären, stimmt schon, aber was diese Theorie erklärt könnte man auch mit etwas mystischem (der ganze Film ist ja schon mystisch angehaucht) erklären. Ausserdem is Neo ja nicht normal (deswegen Anomalie :biglol:).

Da hilft quasi nur abwarten.

btw: MÄÄÄHHHHHHH :lolaway:
×