Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie suche ich richtig? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:41 am 15. April 2003
:lol: Tststs, immer diese Neulinge
mastaqz Erstellt: 15:01 am 15. April 2003
genau, wollt ich auch grad sagen, es gibt schon einen
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 14:55 am 15. April 2003
zu irc! besuch mal du suchfunktion! tja sch****e was??? *hehehe :biglol:
Scharmr Erstellt: 14:41 am 15. April 2003
oder ich hätte noch eine bessere idee. ich weiss ja nicht ob das was gutes ist mit diesem chatroom. da macht man doch besser einen irc channel. denn in diesem chat ist ja so oder so niemand. und wenn man einmal schnell was wissen muss, dann könnte man kurz in channel nachfragen.
ou jo das mit dem norton tut mir leid. aber irgendetwas brauche ich ja.
wieso du winmx sch****e findest kann ich nicht verstehen.
du bist wahrscheinlich so ein ***** kazaaler .. :snore: :snore:
also .. ich brauche ja winmx auch nur für musik .. das andere sauge ich per emule oder dc++. aber eben, kazaa suxxx
The Edge Erstellt: 13:16 am 15. April 2003
lass uns das im LT regeln, wäre schade im den sinnvollen thread :cry: -
Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkFacility Erstellt: 13:15 am 15. April 2003
ich hab nur einmal gedrückt, beim zweiten mal sag er einem sowieso, dass es schon bearbeitet wird, hab nen prob mit dem Explorer, da kann ich nix dafür...
The Edge Erstellt: 13:11 am 15. April 2003
doppelpost :kick:

passiert... musst nicht doppelt klicken, wenn du keine sendebestätigung kommt, ist hier manchmal so

einfach auf sende, 10secs warten und dann nen anderen link benutzen, der post steht dann trotzdem

@cheffe: jut! :cheesy: - dann schau mal nach, wie sieh der server-load die tage verändert...

und jetzt noch wad für die optik, mal zum deschden: "suche" in die mitte, rot und bold!

nein ich habe keine langeweile und glaube auch nicht, dass du welche hast, ich rege mich nur gerade teilweise über das 84. und 85. k7s5a topic auf :megaeek::lol:
DarkFacility Erstellt: 13:06 am 15. April 2003
Aber das mit dem Button sollte man mal probieren...irgendwo in die mitte und rot...
ocinside Erstellt: 13:03 am 15. April 2003
So, Default Werte der Suche sind geändert
The Edge Erstellt: 12:53 am 15. April 2003
:lolaway:!!! genau DAS haben wir in einem anderen forum auch gemacht, und es hat was genützt... @ocinside: mach doch mal probeweise oben in der linkleiste die suche in die mitte und bold und rot - mal sehen, wie des rüberkommt
×