Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wuahaha, guckt euch diese verkackte seite..... (die neuesten Beiträge zuerst)
slipknotter Erstellt: 19:46 am 18. Nov. 2002
JAAA LOOOOOS!!! Schreibt dem Raab mal!!! Das muss JEDER in Deutschland erfahren!!!! Das wäre sowas von zum "Wegschmeißen vor Lachen!!!!"
gammelmon Erstellt: 14:34 am 18. Nov. 2002
:lolaway:
hammer krass!!!
Coolzero2k1 Erstellt: 13:26 am 18. Nov. 2002
Mich würde es erfreuen wenn der raab die inner show hätte hrhr Desert Eagle ziehen und :cu:
DJ Erstellt: 13:09 am 18. Nov. 2002
jop das problem besteht wirklich es muss nur sch****e genug sein und ploetzlich gibt es leute die den muell auch noch kaufen, das macht raab doch dauernd. Und ich dachte immer um witizg zu sein muss man intelligent sein (harald schmitt) nee anscheinend braucht man nur gute producer und null hirn genuegt auch (raab).

CU
MisterFQ Erstellt: 13:03 am 18. Nov. 2002
wer doch fätt... :gulp:
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 12:56 am 18. Nov. 2002
nenene, nachher werden die berühmt und die dudeln den sch**** den ganzen tag auf allen sendern *argh*
MisterFQ Erstellt: 12:55 am 18. Nov. 2002
ich! ich! ich! ...bin schon dabei.
Svenauskr Erstellt: 11:29 am 18. Nov. 2002
Wer schickt denn mal dem Raab ne Mail :idea:
Dann hat bald ganz Deutschland was zu lachen. Vielleicht dürfen die ja noch bei ihm performen :lolaway:
MisterFQ Erstellt: 10:10 am 18. Nov. 2002


skynet Erstellt: 4:07 am 18. Nov. 2002

Zitat von ErSelbst am 3:11 am Nov. 18, 2002
Das lied is ja nuuuuur GEIL!!!!! :lol:


Man wir sagen es euch im guten wir kennen alle Ruten, also wenn ihr einen Contest wollt dann kommt nach Hameln angerollt...



Ich glaub ich fahr morgen (heute) nach Hameln.... :lolaway:   und die sollen mir mal mit ihnen Sch*** Skateboards vors Auto fallen :devil:


:lolaway:



bekommst dann noch nen orden von mir

(Geändert von skynet um 10:14 am Nov. 18, 2002)
×