Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WAhlergebnis (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 18:05 am 23. Sep. 2002
dat will ich nich so richtig glauben, wir werdn sehn....
Linuxartist Erstellt: 17:41 am 23. Sep. 2002
Das Problem is ja immer, das man hinter sagt: "Waere Stoiber an die macht gekommen, waere alles besser.."
Schwachfug!
Anyway, der link war falsch: http://www.ichwaehlekeinebayern.de/
So.. :lol:

Ach ja, Und Ihr werdet sehen, das B'90 / SPD ne menge reissen werde, ja sogar MUESSEN !!
Eben WEIL ihnen die CDU im naggen haengt!

cu LA
cpu Erstellt: 17:33 am 23. Sep. 2002
@LA,
ich bin zwar nicht stolz darauf, aber froh darüber, daß rot/grün weiterregieren muß. Die werden nämlich Deutschland in den nächsten 4 Jahren wirtschaftlich so zu Grunde richten, daß sie DANN bestimmt KEINER mehr wählen wird!

cpu
darkcrawler Erstellt: 17:19 am 23. Sep. 2002
oda keinerotensocken.de
Linuxartist Erstellt: 17:06 am 23. Sep. 2002
:lol:

Kinnings..

Ich verweise ma wieder auf http://www.nicht-regierungsfaehig.de ! :lolaway:

oder: http://www.ichwaehlkeinebayern.de ! :lol:

cu LA
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 16:32 am 23. Sep. 2002
rot/gruen:gulp:



:gripe:



(Geändert von darkcrawler um 16:33 am Sep. 23, 2002)
Desertdelphin Erstellt: 13:54 am 23. Sep. 2002
naja is ja grad nochmal gutgegangen
paraglidepip Erstellt: 13:48 am 23. Sep. 2002
:lolaway:  Das wird mein neuer Desktop !

Und soeiner bekommt hier in bayern 60% :wall: :schäm:
ErSelbst Erstellt: 11:01 am 23. Sep. 2002
Der Link funzt nicht...

Ich kann mit Stoibah aber auch nicht viel Anfangen... :lol:

DJ Erstellt: 0:21 am 23. Sep. 2002
http://www.spicken.de/blackfly/stoibaer2.jpg
Das bild dort ist einfach geil.
Zum rest sieht aus als wuerde die cdu nicht mal staerkste partei lol , aber dicke reden schwingen, ich habe nix gegen die cdu aber stoiber ist nen arsch ohne hirn , ich darf sowas bin nicht deutscher.
Stoiber geht mir fast noch mehr auf den sack als bush jr. zum glueck kriegt stoiber wenigstens keinen posten mit dem er mega sch****e bauen kann.
Wer persoenlich alle computerspieler angreift und das internet kontrollieren will (stoiber) kann nicht erwarten dass ich ihn mag. Darum bin echt verwundert dass hier leute sagen sie waeren fuer stoiber, echt ihr seit krass masochistisch veranlagt.

CU
×