Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suchen ne bestimmte MP3 (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 10:24 am 3. Juli 2003
weis einer wo es den song sonst gibt?!? :noidea:
DarkFacility Erstellt: 10:05 am 3. Juli 2003
*hust* *hust*, den song gibs da leider nicht zum download, obwohl es in der werbesongliste steht, merkwürdig :noidea: :blubb:
ErSelbst Erstellt: 9:58 am 3. Juli 2003
Kein Problem
sumaheli Erstellt: 8:26 am 3. Juli 2003
Hab Dank mein Freund
ErSelbst Erstellt: 1:16 am 3. Juli 2003
Hab in deinem Topic in Umfragen geantwortet
Weniger Antworten Mehr Antworten
sumaheli Erstellt: 23:48 am 2. Juli 2003
Hallo, ich suche 2 Songs aus pro 7, vieleicht könnt ihr mir helfen.
Der eine kommt aus der Werbung vom Getränk Drago oder Dragon, da weiss ich nur das man mal eine Asiatin sieht die Nacktmodel steht und eine Blonde die sagt : i go never out without my dragon! kennt ihr den Song?

Der ander kommt auch auf pro 7, nur das ist eine Handy oder Handynetz Werbung, da tantzt einer in Unterhosen mit ein paar Mädels zu seiner Händymusik, und wenn der Sound fertig ist sagt er zu seinem Kumpel : ruf mich an, schnell ruf mich an!
Die Musik ist da zwar nur ein Klingelton aber das giebts sicher auch als Song

Also wenn Ihr was wisst were ich fro um Titel und Interpret
thx
vcfmvp Erstellt: 22:02 am 23. Feb. 2003
alles klar, danke. is genau das richtige.
aber jetzt such ich ein anderes....
der refrain ist ungefähr "i am just the american dream", das sing ein mann und ich schätze es vom alter her auf irgendwann in den 80igern...
Bliemsr Erstellt: 16:29 am 21. Feb. 2003
Es heißt "Chirpy chirpy cheep cheep"

von  Mac & Katie Kissoon.

Der Refrain ist richtig!

vcfmvp Erstellt: 16:08 am 21. Feb. 2003
hat denn keiner ne idee, das lied is eigentlich voll bekannt...
el kuchen Erstellt: 18:16 am 20. Feb. 2003
wenn wenigstens der refrain richtig wäre
×