Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Es werde Licht! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 12:32 am 22. Mai 2002
Die Folie ist Laminiert das ist ohne aufwand kaum möglich da noch irgendwas zu kontaktieren.

Das modul hab ich versehentlich mal vor dem Spannungsregler angeschlossen (12V vom Trafo).

Hat ne Minute funktioniert.

Heller ist es nicht geworden.
Ob der Inverter das länger mitmacht bezweifle ich stark da er anfängt ein deutliches Zirpen von sich zu geben
jogoman Erstellt: 11:58 am 22. Mai 2002
@james reicht dir das noch nicht? :lol:

ps: deine be(hinter)leuchtung sieht auch goil aus!!!!! :thumb:
JamesButler Erstellt: 11:38 am 22. Mai 2002
Wie siehts mit den Resten der Folie aus, haste 'ne praktikable Lösung für, die neu zu kontaktieren?

So schmeißt man ja den größten Teil weg!

Noch 'ne Frage, Du hast doch sicher mit dem Inverter experimentiert :wink:, verträgt der auch 7V- Eingang und leuchtet die Folie dann heller?
Ratber Erstellt: 6:44 am 22. Mai 2002
Ahhhh.

Jetzt weiß ich was ich noch mache.

Mein netzteil hat 2 Displays (Spannung,Strom) und steht etwas weit hinten so das ich sie manchmal schlecht sehen kann.

Da werde ich bei passender gelegenheit mal nen Weißen Streifen probieren
jogoman Erstellt: 22:05 am 21. Mai 2002
das blau kommt edler als das weiss - super ratber!!! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 20:30 am 21. Mai 2002
Die wollte ich als erstes nehmen aber die war vergriffen.

Momentan hätte ich auch nix was ich damit verschönern könnte.

Höchstens mein Faxgerät aber bei dem Winzigen Display lohnt das kaum.
Mirko Erstellt: 20:25 am 21. Mai 2002
Sieht supi aus :thumb:, möchte nur mal wissen wie es mit weißer Inverterfolie aussieht. Wenn ihr mal ein Pic seht....thx
Ratber Erstellt: 20:15 am 21. Mai 2002
Yo,Blau kommt immer gut.

Hir meine Lötstation.

Vorher


Nacher


Hab ich vorgestern gemacht
BlackPixel Erstellt: 20:10 am 21. Mai 2002
Jo, sieht ja wohl echt lecker aus. Also ich weiss nich wies euch geht, aber irgendwie hab ich son friemel mit blau, und wenns leuchten kann isses doppelt geil Also so mach ich des denn auch!

@ Ratber:

Thx für den Tipp mit dem erwärmen, werd morgen gleich mein Gasbrenner rauskruschteln *g*


cya
Mirko Erstellt: 20:05 am 21. Mai 2002
Schaut mal unter Casemod Gallery hier bei User Thomas Ritz, der hat es gemacht und es sieht gut aus. :thumb:
×