Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Plexi-Glas matt machen (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 6:38 am 1. Jan. 2002
Also den Löser (Aceton,Verdünnung uä.) wegzuwischen is nit der hit.

Wenn du noch nen Rest hast dann sprüh den mal mit Aceton ein und lass ihn verdampfen (Geht recht schnell).

Nach weiteren 1-2 Stunden müßte das Plexi wieder ausgehärtet sein so das es matt ist.

Ansosnten eben Sandstralen.
Aber dafür brauchste nen Kompressor ,Vogelsand und ne Reinigungsdose.

Ich brauche das ab und an zum entfernen von Farbe oder festgebackenen Produktionsrückständen.
Die Oberfläche wird recht gleichmäßig und fein.


Gruß
Ratber
MilleniumEli1 Erstellt: 20:45 am 30. Dez. 2001
Leider noch keine Zeit/Lust gehabt... aber demnächst mach ichs ma
MrSmash Erstellt: 15:13 am 30. Dez. 2001
und wie siehts

hastew schon gemacht?
MilleniumEli1 Erstellt: 8:57 am 25. Dez. 2001
Meinst du jetzt aceton zwischen glas und folie schmiern? Ich denk ma wennde die abziehst dann sieht das ziemlich matschig aus! ich werd am 28 (bin bis dahin weg ) mal n test machen damit, weil das sollte ja schnell ghen!
MrSmash Erstellt: 1:55 am 25. Dez. 2001
eigentlich müsste man den verdünner doch auf ne folie draufmachen können und die dann drauf

warten bis es eingewirkt ist und dann wieder runter!

was meint ihr dazu

is billiger (bin doch nicht verrückt und zahl 40 dm zuzügl. versand für nen sticker bei dem ich net mal eigene motive damit machen kann)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rustaman Erstellt: 0:14 am 25. Dez. 2001
also ich habe mir neulich meine scheibe versaut als ich da mit "aufkleber entferner" drangekommen bin. muss an dem nitro verdünner da drinnen gelegen haben. aber es hängt auch immer vom plexiglas ab ich habe dieses ausem baumarkt "hobbyglas" heisst das...
MrSmash Erstellt: 0:12 am 24. Dez. 2001
also das mit aceton müsste gehen doch wie wendet man das dann an?

wenn man das ganze dann wieder abwischen will is alles verschmiert!!
MMAXX Erstellt: 1:01 am 22. Dez. 2001
Was denn???
JamesButler Erstellt: 0:57 am 22. Dez. 2001
Ihr habt mich auf 'ne Idee gebracht, da mach ich mal 'n neues topic zu auf :biglol:
MMAXX Erstellt: 0:49 am 22. Dez. 2001
WENN ICH DRAUFSPUCK IS ES AU WERGGEÄZT! :lol::lol::lol:!
×