Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LED Lichtstärke (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 22:13 am 18. Dez. 2001
ich schätze die sind nicht besoders hell! aus der beschreibung ist ja auch nicht viel zu entnehmen also in deren name kommt die zahl 90 auch vor, vielleicht ist das die helligkeit :confused: dann wären die echt nicht hell

cya
Real Fred Durst Erstellt: 17:07 am 18. Dez. 2001
weiß einer zufällig wie hell die blaue led von Extrem-Cooling ist ?
JamesButler Erstellt: 1:39 am 18. Dez. 2001

Zitat von Goldie am 18:12 am Dez. 10, 2001
Bei Reichelt kriegste die auch. Als Grenzwert zum direkten reinschauen gibt man i.d.R 2500-3000 mcd an





Besorg Dir schon mal 'nen gelehrigen Schäferhund und 'ne gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten :down:
maxpayne Erstellt: 20:36 am 12. Dez. 2001
warte bis sie da sind; es würde mich schon interessieren, ob die wirklich ~5 mal heller sind, als die, die ich hab (1400mcd) :biglol:

cya
Zero Cool Erstellt: 23:50 am 10. Dez. 2001
Bei reichelt hab ich mir jetzt Grüne Bestellt die haben 6000 MCD ungelogen
Das brennt dir die netzhaut weg
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 19:51 am 10. Dez. 2001
wie schon gesagt, die sind net so hell! da würde man ja erblinden

cya
Goldie Erstellt: 18:12 am 10. Dez. 2001
Bei Reichelt kriegste die auch. Als Grenzwert zum direkten reinschauen gibt man i.d.R 2500-3000 mcd an. Drunter tun die Augen bei längeren reinsehen auch schon weh!
25000mcd? Das sind ja schon Laserdioden! Wer will den sowas verbauen und warum?

Bis denne!
maxpayne Erstellt: 10:48 am 10. Dez. 2001
@Marodeur
hol dir lieber welche mit mehr als 50mcd (die sind schon schwach genug, finde ich!). low-noise.de is schon echt cool! ich hoff das paket kommt heut an :biglol:

@MCSlash
so hell sind die auch nicht!



die hell-blauen sind heller, obwohl die nur 1400mcd haben! liegt wohl an der farbe/ verarbeitung

cya

Marodeur Erstellt: 21:04 am 8. Dez. 2001
@Maxpayne: Ups vertan, die blauen sind wirklich sch****e Teuer bei conrad(bi spontan zu low-noise umgesprungen)

Die 9Pf waren rote 7-14mcd LED. Is der Preis ok?
MCSlash Erstellt: 17:30 am 8. Dez. 2001
Also ich hol mir glaub so eine mit 25000MCD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

182893-62

×