Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zeigt eure Basteleien von früher :D (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 19:38 am 14. Okt. 2021

Mein altes Sockel A gebastel
Athlon XP 2500+ DLT3C - A7N8X - TwinMos Twister mit "Mod" - Gainward 5900


Athlon64 X2 4800+ - A8N32 SLI Deluxe - 7900GTX SLI


Phenom II X4 B.E. 940 - M3A79-T Deluxe - ASUS HD5870 Matrix 2G

Ja, das mit den Depressionen ist :stonewashed:, kann da ein Lied von singen ...

(Geändert von Roughneck Rico um 19:43 am 14. Okt. 2021)
DexterDX1 Erstellt: 21:38 am 13. Okt. 2021

Zitat von ocinside um 8:12 am 13. Okt. 2021
Das tut mir leid mit dir zu lesen.


Was? Nein, uns geht's prima. Die Frau hat mich inzwischen geheiratet, nächsten Monat zehnter Hochzeitstag, 21 Jahre sind wir dann zusammen. Arbeit passt – zu Fuß erreichbar, Pause im Wohnzimmer, Mittagsschläfchen …

Die Bilder fühlen sich auf meinem NAS zwar sehr wohl und haben wenigstens die letzten 16 Jahre auf verschiedenen PCs und Wechselplatten überstanden, aber ja, eventuell ändere ich die Links noch zu "hochgeladen bei ocinside".
ocinside Erstellt: 8:12 am 13. Okt. 2021
Das tut mir leid mit dir zu lesen.
Aber so sollte eine PC Ecke ausgesehen haben, danke für die Bilder, die kannst du übrigens direkt bei uns hochladen, dann bleiben sie auch jederzeit erhalten :thumb:

DexterDX1 Erstellt: 21:56 am 12. Okt. 2021
Das Grauen von 2005! Hab aus Gründen 'ne Weile gezögert, an dem Thread teilzunehmen.

Alleinverdiener (Stabsgefreiter, Z4 im letzten Jahr ~1.600 Euro netto mit teils 60-Stunden-Woche, depressive Freundin ohne Einkommen, durch den Tod eines damals geliebten Verwandten selbst monatelang am depressiven Schub entlang geschrammt … geiles Jahr!

Corona 2019/20 war dagegen ein Witz. :thumb:













Gehäuse und die WaKü-Komponenten mit Ausnahme des Grafikkartenkühlers und der Schläuche hab ich noch. Die sind mit umgezogen und im Keller eingelagert. Dazu gehört unter anderem das Gehäuse eines CD-Laufwerks, in das der obere Ausgleichbehälter eingesetzt ist, sowie die super ahnungslos gelötete Erweiterung der Lüftersteuerung. Funktionierte aber, wie sie sollte, und es ist auch nichts in Flammen aufgegangen.

An dem Schreibtisch dagegen sitze ich auch heute noch täglich, so wie jetzt. Er steht nur nicht mehr in einer Nische der Zweizimmerwohnung, die großspurig als "Flur" bezeichnet wurde, sondern in einer Nische der neuen Zweieinhalbzimmerwohnung, die wir großspurig halbes Zimmer oder Arbeitszimmer nennen. Sind aber nur unsere beiden Schreibtische mit den Spiele-PCs, ein Pen-and-Paper-/Brettspiel-Regal und mein Bastelgerümpel drin.:lol:
Postguru Erstellt: 16:29 am 21. Mai 2021
nunja der Kontrast war nicht berauschend ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 12:20 am 11. Mai 2021
Mir auch :thumb:
Erst die grünen 128x128px monochrome LCDs und dann die blau/weißen Grafikdisplays :godlike:
tjh Erstellt: 0:22 am 9. Mai 2021
hat was, früher war alles anders :lol:

das Display gefällt mir :thumb:
Postguru Erstellt: 21:22 am 23. März 2021
nunja ... ne Schere ist bezahlbar ...  aber größeres Werkzeug kostete dann doch etwas mehr Kohle ...

heute würde ich es nicht mehr so machen  
ocinside Erstellt: 16:41 am 22. März 2021
OK, das ist ein Grund ... obwohl, war die Klebefolie nicht sogar teurer, als das 0815 Wald und Wiesenriffelblech? :lol:
Postguru Erstellt: 15:52 am 22. März 2021

Zitat von ocinside um 16:53 am 21. März 2021
Ja isset denn, auch noch Riffelblech Fakefolie? :lol:



Ich war jung und hatte kein Geld ...  :lol:
×