Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mein Würfel-PC-Projekt (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 20:18 am 13. März 2020
nachdem ich gespühlt und meine Kamera von S7 repaiert habe ,gibte es aktuelle bilder







(Geändert von Postguru um 20:18 am 13. März 2020)
Postguru Erstellt: 9:04 am 29. Feb. 2020
Ädit

so spühlgang im Gange ... die Grünblaue Suppe kommt raus ... und wird durch Alphacool Eiswasser Crystal Clear UV-Aktiv ersetzt ...
Postguru Erstellt: 22:03 am 26. Feb. 2020
Habe mal bissel umgebaut ...

der Ryzen 9 ist echt schwer zu bendigen ...  und meine Radeom 7 auch .. wobei ich sagen muss das sie stehend besser Temperaturen hat..







z.z. habe ich Probleme mit der Kamera meines S7

und dazu kommt noch das die Fotos viel zu hell werden

Slidehammer Erstellt: 14:41 am 19. Jan. 2020
Respekt - was für ne Heidenarbeit :godlike:
Papa77 Erstellt: 23:40 am 28. Okt. 2019
wow was für´n fettes teil :thumb:
meine hochachtung :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 22:55 am 19. April 2019
Mit Edelstahl Schweissen sieht bei mir schlecht aus :noidea::lol:
hoppel Erstellt: 17:10 am 19. April 2019
Ich hab einfach die 2 Kilo aus dem Buttelstädter Fleischer hochgerechnet :lol:

Um beim Thema zu bleiben, man könnte ja ein Grillrost passend für den Rechner aus Edelstahl schweißen und ein paar Plastethüringer mit roten flackernden LED anleuchten :grillen: :ocinside: :biglol:
Postguru Erstellt: 22:37 am 17. April 2019

Zitat von hoppel um 17:01 am 17. April 2019
Voll fette Schläuche :thumb:

Für die Kohle hättest Du allerdings auch 100 Kilo echte Thüringer Rostbratwurscht koofen können :grillen: :beer::biglol:




hoppl ... lass mich mal nachrechnen .. wow du lagst garnicht mal so weit wech ... etwas mehr als 1000 Stück hättens werden können .. was  über 100kg dann sind :lol:
daniel Erstellt: 18:27 am 17. April 2019
Fettes Teil :thumb: :punk:
hoppel Erstellt: 17:01 am 17. April 2019
Voll fette Schläuche :thumb:

Für die Kohle hättest Du allerdings auch 100 Kilo echte Thüringer Rostbratwurscht koofen können :grillen: :beer::biglol:
×