Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo bekommt man so einen Tisch her :D (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:19 am 27. Juni 2013
:thumb:
Fehlt allerdings der PC drin :biglol:
Hitman Erstellt: 9:55 am 27. Juni 2013
Sorry, aber wenns um Tische geht, kommt der nicht an den hier dran:
DB Fletcher
Mrjean Erstellt: 16:18 am 12. Juni 2013
Dann hoffen wir mal das der € weiter steigt.... :ocinside:
Marauder25 Erstellt: 16:13 am 11. Juni 2013
Ach so du meinst den Tisch von redharbinger.
Gerüchte besagen das der Tisch, sollte er denn mal in Serie gehen bei knapp 2000 US Dollar liegen soll.

Gruß,

Mike
rage82 Erstellt: 15:28 am 11. Juni 2013
der 21.000 pfund teure aus deinem video war doch ein anderer als der von redharbinger, odeR?
bzw. der von mrjean
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 15:10 am 11. Juni 2013
Hallo,
gelistet ist er mit 21.000 englischen Pfund.
Aber so weit ich das gesehen habe befindet sich die Vertriebsstruktur noch im Aufbau.

Gruß,

Mike
rage82 Erstellt: 14:11 am 11. Juni 2013
wie teuer ist denn der kasten?
der shop ist wegen wartungsarbeiten geschlossen...
Marauder25 Erstellt: 13:45 am 11. Juni 2013
So jetzt aber,

http://www.youtube.com/watch?v=HQnoZ6dbWMM

Der Wahnsinn!

Gruß,

Mike
Mrjean Erstellt: 13:38 am 11. Juni 2013

Zitat von Marauder25 um 5:54 am Juni 7, 2013
Hallo,
abgesehen von der fehlenden EMV Abschirmung und das die Tischplatte etwas warm werden dürfte ist das wirklich ein toller Schreibtisch. Aber ich setz noch einen oben drauf...

Die Mutter aller Schreibtische

Und es wird sogar noch besser, watch this!

Dear Santa....

21.000 Pfund hätte ich gerade noch in der Portokasse,grins.
Ich denke dein Schreibtisch wird leider auch kein Schnäppchen sein, gefunden habe ich ihn bis jetzt leider auch nicht.

P.S.: gefunden! Glastisch

Gruß,

Mike


(Geändert von Marauder25 um 21:45 am Juni 7, 2013)




Dear Santa link funzt nicht

Super geil...du hast den Hersteller ermittelt....  Klasse :punk:

Danke vielmals
Marauder25 Erstellt: 5:54 am 7. Juni 2013
Hallo,
abgesehen von der fehlenden EMV Abschirmung und das die Tischplatte etwas warm werden dürfte ist das wirklich ein toller Schreibtisch. Aber ich setz noch einen oben drauf...

Die Mutter aller Schreibtische

Und es wird sogar noch besser, watch this!

Dear Santa....

21.000 Pfund hätte ich gerade noch in der Portokasse,grins.
Ich denke dein Schreibtisch wird leider auch kein Schnäppchen sein, gefunden habe ich ihn bis jetzt leider auch nicht.

P.S.: gefunden! Glastisch

Gruß,

Mike


(Geändert von Marauder25 um 21:45 am Juni 7, 2013)
×