Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC Gehäuse Vibriert ab und zu enorm (die neuesten Beiträge zuerst)
BKFlash Erstellt: 3:59 am 20. Mai 2012
Mein Aerocool XPredator hat das Brumen auch mal gemacht^^ Uhrsache waren die HDD´s (Waren nicht richtig entkoppelt) seit dem ich das richtig gemacht habe höre
ich die nicht mehr inkl. Brumen = WEch
Wehrner Erstellt: 10:56 am 31. Jan. 2012
Das macht mein Gehäuse auch ganz oft.

Robi1970 Erstellt: 9:33 am 2. Jan. 2012
Ich hatte bei meinem Gehäuse ein Stück Pappe in die Seitenwände gesteckt. Seitdem klappern die Seitenwände nicht mehr.
Slidehammer Erstellt: 11:36 am 25. Nov. 2011
Bei mir hat 1,5 mm Moosgummi unter den Füssen eines Chieftec Bigtower geholfen.:thumb:
The Papst Erstellt: 21:29 am 24. Okt. 2011
Bei mir ging es eher darum, dass die Füße unterschiedlich hochstehen. Leider bringen die besten Füße nichts, wenn das Blech Spiel hat.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 19:48 am 24. Okt. 2011
Ja. Sollte nur nicht zu hart oder dünn sein.
Steffen545 Erstellt: 16:57 am 24. Okt. 2011
hmm auf Papier stellen ist nicht so das Wahre für mich... Würde ein zurechtgeschnittenes Stück Kork nicht den selben Effekt haben?
kammerjaeger Erstellt: 14:19 am 24. Okt. 2011
Richtig. Füße auf ein weiches Material stellen sollte helfen.
The Papst Erstellt: 11:04 am 24. Okt. 2011
Ich hab unter einen Fuß ein bisschen Papier. Dadurch ist der Tower auf Spannung und vibriert nicht mehr.:thumb: Ist zwar nicht die beste Lösung hilft aber.
Steffen545 Erstellt: 8:52 am 24. Okt. 2011
Es ist total egal wo ich drücke. hauptsache der tower bewegt sich etwas von seinen Standfüssen. Sollte hier vll eine andere Unterlage abhilfe schaffen? Der Tower steht momentan auf Laminat.
×