Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mal was anderes (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 18:04 am 20. Okt. 2009
schau dir mal die anderen an ...  eben wo was gebaut worden ist und nicht ... suche dies oder suche das ... oder könntet ihr mir sagen wie bla bla bla --- :lol:
kammerjaeger Erstellt: 13:24 am 20. Okt. 2009
Neu? :noidea:
Das Topic ist vom Februar und wurde nur durch einen Spammer von den Toten erweckt...
Postguru Erstellt: 11:50 am 20. Okt. 2009
man Leute ... seit doch nicht so ....  es ist ein Casemod ... wenn auch ein kleiner aber es ist einer ... nach den verdammt wenigen neuen Topics hier ist das mal ne Abwechslung... !!
ocinside Erstellt: 9:46 am 18. Okt. 2009
Gerade die beiden SPAM Beiträge von karl30 entfernt.
morethananoob Erstellt: 16:25 am 24. Feb. 2009
Das wär dan ne Case-Con ... von "Construction" ...
Wenn schon klugsch****n dann richtig

@Topicersteller:
Ich weiß nich wie weit du in fernerer Zeit schon gemoddet hast, aber der Mod is ganet mal so schlecht.

MfG
MK
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 14:23 am 12. Feb. 2009
ja ein koffer wird gemoddet:noidea:
MisterY Erstellt: 11:50 am 12. Feb. 2009
ich find das gehäuse gar nicht schlecht, ich weiß nicht, was ihr habt :noidea:

@Nobody: der Koffer ist sicherlich KEIN Case-Mod (Mod kommt hier von "Modifikation" und da wird kein Gehäuse modifiziert, sondern ein Koffer.

Brunky Erstellt: 19:33 am 11. Feb. 2009
Habe das schon verstanden,ich gucke mal nach ob ich noch Bilder habe, PC im Pilotenkoffer (ALU) und sowas habe ich auch schon gemacht,aber die Zeit muss man auch haben. Bin beruflich einfach zuviel unterwegs und daher ist das, was jetzt hier steht, schon zeitaufreibend genug. Wollte auch schon mal mit Titan was machen,aber leider ist das mit zuviel Spez Werkzeug usw. zu aufwendig., aber aussehen würde das bestimmt gut, und dann noch poliert,mit Klarlack lackiert,hätte das sicher was.Das mit dem Monitor sieht auch gut aus, ist aber auch n normales Chieftech oder nicht? Hatte auch schon etliche davon,nur wollte ich keine Klappe mehr vorne.
NoBody Erstellt: 12:15 am 11. Feb. 2009
Ist ja nix gegen den Topic ersteller.
Klar ist jeder stolz auf das was er erreicht hat.:thumb:

Ist halt nunmal so das DAS hier richtige MODs sind



1
das ist mein favorit^^
OberstHorst Erstellt: 12:01 am 11. Feb. 2009
Ajo... ist doch OK
Wir wollen ja hier auch nicht direkt die Leute wieder vertreiben. Das ist bei den anderen Foren schon schlimm genug :lol:
Außerdem ist es ja auch nen Gehäusemodifizierungs-Topic und nicht nur ein ausschließliches Selbstgebaut-Topic
Kaufmod soll einfach nur ein gekauftes Mod Grehäuse sein. Was dann in dem Sinne kein Mod mehr ist, weils ja Serie ist.

Mit "Alter" hat das Modden eigentlich nichts zu tun. Ein Mod muss ja nicht unbedingt einfach nur abgedreht un kompliziert sein. Es geht meistens darum, dass man Komponenten für einen Kompletten PC hat und diese irgendwo unterbringen will. Da passt nicht unbedingt jedes Gehäuse so ins Wohnzimmer, also baut man seinen PC dann einfach in einen Blumentopf zB
×