Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Externes Festplattengehäuse (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 22:50 am 17. April 2009
:lol:
naKruul Erstellt: 17:07 am 17. April 2009
leichenschänder!
jvcc Erstellt: 15:36 am 17. April 2009
wenn das ganze lautstärkentechnisch auch noch unhörbar ist find ich es euserst sinnfoll :thumb:
Marodeur Erstellt: 21:58 am 14. Nov. 2008

Zitat von naKruul um 13:29 am Nov. 1, 2008
ich finds... wie soll ich sagen... sinnlos



Sinnlos sind auch 95% aller Casemods. :lol:
Erfahrung Erstellt: 8:54 am 14. Nov. 2008
hallo,ich finds cool.
Weniger Antworten Mehr Antworten
naKruul Erstellt: 13:29 am 1. Nov. 2008
ich finds... wie soll ich sagen... sinnlos
NecRoZ Erstellt: 10:22 am 1. Nov. 2008
NUR 4mm? :lol:

4mm is ja halbes panzerglas xD


also ist echt gut geworden, saubere verarbeitung, wirklich gut gemacht, auch wenn ich es nicht für sehr handlich halte
joker8866 Erstellt: 22:26 am 31. Okt. 2008
So, nun isses fertig. Ich finds genial :thumb:






Das Gitter für die Lüftungsschlitze ist noch übriggewesen von dem Gitter für meinen RS2-Frontspoiler. Der Griff ist von meinem alten Corrado mit praktischer Feder, sodass sich nach dem abstellen der Griff immer zur Seite legt.

Das Plexi is leider nur 4mm dick, funktioniert aber auch. Die Schraubenköpfe sind richtig gut versenkt.
NoBody Erstellt: 21:00 am 29. Okt. 2008
Da!
NecRoZ Erstellt: 20:24 am 29. Okt. 2008

Zitat von NoBody um 23:09 am Okt. 28, 2008
VW Corrado 2,0L 16V auf 169PS gebohrt:thumb:

Wobei mir der Golf II auf der seite sehr SEHR gut gefältt:godlike:



moment, ich habe keine ahnung über welche bilder ihr redet, ich sehe nur eins mit ner türkisen karre oO



@topic:  wow, is ja fast so groß wie mein ganzes case xD
×