Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Casecon - einige Fragen (die neuesten Beiträge zuerst)
Martin Z Erstellt: 21:17 am 24. Feb. 2008
oh, hör mir mit dem coolpanel auf ^^
das hat ne pwm lüftersteuerung und mich vor 2 jahren nur genervt -> da hab ichs wieder verkauft und mir ne powerwatch geholt.
cooles ding, allerdings vor ner woche einfach so kaputt gegangen ^^
Ganxta Erstellt: 13:29 am 22. Feb. 2008

Zitat von Martin Z um 15:40 am Feb. 17, 2008
das netzteil sieht, finde ich, nicht schön aus
das be quiet wirkt einfach edel. würde auch gut zu den turbine 2 frontlüftern passen.
das mit dem mdf für das gewinde hat sich ja geklärt, da werd ich halt was reinkleben.
ich überleg jetzt schon ne stunde ob ich 3,5 oder 5,25 Lüsto nehme ^^
Brauche ja auch nen Kartenleser, und am liebsten auch front USB und Firewire, aber das werd ich wohl selber vor legen, denn ich sehe nicht ein SOWAS
zu bezahlen...



du könntest dir ja z.b. das coolpanel² von aerocool kaufen. das hat cardreader, front usb, front firewire, front sata, audio und so. und auch eine lüftersteuerung.
Martin Z Erstellt: 16:10 am 17. Feb. 2008
naja, ich bin immo gespannt wie die modu82+ serie von enermax wird, denn mit nur 14cm länge kommt sie mir sehr entgegen.
die technik sollte stimmen, enermax kann es sich bei der konkurrenz nicht leisten da zu patzen.
jetzt noch leise - gekauft.
kammerjaeger Erstellt: 15:57 am 17. Feb. 2008
Na gut, wer es schlicht mag...
Ich bin unabhängig von der Optik jedenfalls kein BeQuiet-Fan, zu viele RMA-Rückläufer! Das dürfte bei den Preisen eigentlich nicht sein.

Martin Z Erstellt: 15:51 am 17. Feb. 2008
nein, das dark power sieht schön aus
mir gefällts, wegen der schlichten gestaltung und der wunderbar reflektierenden lackierung mit der bequiet! prägung -> einfach herrlich :thumb:
schlicht und edel -> so will ichs haben.
ohne irgendwelches gefunzel, das hab ich auch so schon ausreichend...
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 15:45 am 17. Feb. 2008
Aber bevor Du alles einzeln kaufst...

Das Dark Power sieht einfach nur schlicht aus, da gibt es jede Menge andere NTs, die genauso aussehen. Keine Ahnung, was daran besonders sein soll. :noidea:

Martin Z Erstellt: 15:40 am 17. Feb. 2008
das netzteil sieht, finde ich, nicht schön aus
das be quiet wirkt einfach edel. würde auch gut zu den turbine 2 frontlüftern passen.
das mit dem mdf für das gewinde hat sich ja geklärt, da werd ich halt was reinkleben.
ich überleg jetzt schon ne stunde ob ich 3,5 oder 5,25 Lüsto nehme ^^
Brauche ja auch nen Kartenleser, und am liebsten auch front USB und Firewire, aber das werd ich wohl selber vor legen, denn ich sehe nicht ein SOWAS
zu bezahlen...
AssassinWarlord Erstellt: 15:07 am 17. Feb. 2008
btw...MDF für so nen feingewinde? xD das wird denke ich mal nit wirklich gut halten...MDF ist rech weich sag ich mal...da lieber Buchenholz nehmen gibbets auch beim Obi.
oder Multiplex, wobei das recht leicht aussplittert xD
kammerjaeger Erstellt: 14:51 am 17. Feb. 2008
Wenn es Dir um die Optik des NTs geht, was sagst Du dazu: klick
Für mich optisch eins der außergewöhnlichsten NTs am Markt. :thumb:

Edit: Und etwas kürzer.
Preis liegt bei etwa 60-70,-.

(Geändert von kammerjaeger um 14:55 am Feb. 17, 2008)
Martin Z Erstellt: 14:48 am 17. Feb. 2008
das mit dem kleben werd ich machen, wenn ich nen schlitten auftreiben kann
als material werde ich folglich wohl mdf verwenden, zusammen mit plexiglas.

jetzt muss ich mir nur noch drüber klar werden, ob ich mit dem plaste-look der zaalman mfc-2 lüftersteuerung klar komme, oder den alu vorgänger nehme...
oder aber sogar nur ne 3,5" Lüftersteuerung :noidea:

und die tiefe/länge is auch noch ne frage - das dark power netzteil ist ganze 18cm lang, das wirkt sich direkt auf die des gehäuse aus, weil das laufwerk davor soll, ebenso wie die lüftersteuerung.
sieht aber halt geil aus das ding und ist technisch 1a :noidea:


(Geändert von Martin Z um 14:49 am Feb. 17, 2008)
×