Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Der etwas andere "Mod"...PartyBoomBox ^^ (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 7:21 am 25. Nov. 2008
4cm stahlprofil mitm Auto verschweißt? da müste es das ganze auto hinten halb abreisen oO
naKruul Erstellt: 0:02 am 25. Nov. 2008
ich glaube wenn du mit 60 gegen eine wand fährst dann reisst der ganze kram da raus...
AssassinWarlord Erstellt: 23:30 am 24. Nov. 2008
ahja
naKruul Erstellt: 22:57 am 24. Nov. 2008
@assa: wenn ich gelernt habe wie man das macht, dann werde ich mit Catia mal eine FEM-Analyse deines Aufbaus beim Crash durchführen...
AssassinWarlord Erstellt: 20:15 am 24. Nov. 2008
ich vermag zu bezweifeln, das da was nach vorne kommt beim unfal. wenn dann müste ich schon mir ordentlich zunder gegen einen baum fahren, wo aber meine überlbenschancen so oder so sehr gering ausfallen würden...
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 8:23 am 24. Nov. 2008

Zitat von MisterY um 22:11 am Nov. 23, 2008

hast du auch Vollkasko? denn wenn das auto aufgebrochen wird, wirds teuer :noidea:



Und was hat das mit der Vollkasko zu tun? Für Einbruch/Diebstahl ist immer noch die Teilkasko zuständig...

Irrwisch Erstellt: 6:31 am 24. Nov. 2008
was passiert wenn du mal nen unfall hast du der ganze kasten noch vorne kommt? :lol:

willste dich dann klein machen? :lol:
AssassinWarlord Erstellt: 22:33 am 23. Nov. 2008
ähm...was wollen die da aufbrechen? sowas wirkt abschreckend...das dauert eine weile eb die an die woofer rankommen, selbst mit brecheisen, und die endstufen bekjommen die auch nicht ab, da die von innen verschraubt sind da können die höhstens das radio klauen

spritverbrauch nur unwesentlich... immernoch unter 10L. so 8L auf 100Km im durchschnitt...
MisterY Erstellt: 22:11 am 23. Nov. 2008
und, um wieviel liter ist der spritverbrauch angestiegen? 10? 30? :noidea:

hast du auch Vollkasko? denn wenn das auto aufgebrochen wird, wirds teuer :noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 18:34 am 21. Nov. 2008

Zitat von naKruul um 0:08 am Nov. 21, 2008
@ass: ist dir eigentlich bewusst das du mit vollem tank + beifahrer schon an der grenze fürs zulässige gesamtgewicht bist?!



nicht wenn man das zul. gesammtgewicht erhöhen läst ;-) also mit einem gutachten durch die Dekra, die genehmigen dir das dann, muste umtragen lassen und schon darfste mehr laden. würde auch noch mehr gehen, aber dan sind andere bremsen fällig. zuerst wirds fahrwerk einzug halten bei mir (Bilstein Gewinde FW), danach kommen die bremsen in angriff.
dan passt das auch wieder.
×