Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kabel im Duschschlauch (die neuesten Beiträge zuerst)
Superschrotty Erstellt: 12:39 am 23. Juli 2009
Zum Thema Kabelummantelung hab ich hier mal ein paar nette Links.

polo-motorrad.de

friese-it.de

techflexgermany.de:thumb:
morethananoob Erstellt: 13:50 am 5. Juni 2008
hmm, schade? hatse ma bilder wies das "endprodukt" dann aussah ? ^^

MfG
Marc
copperhead Erstellt: 19:55 am 4. Juni 2008
so, habs versucht, weiter versucht.......dann aufgegeben......

ich sch*** drauf.....die arbeit sollte niemand machen müssen.
finger bluten, es dauert ewig, und so gut schauts dann doch nicht aus.
copperhead Erstellt: 23:33 am 8. Jan. 2008
mach ich. dauert aber noch ien bisschen.
Slidehammer Erstellt: 20:44 am 7. Jan. 2008
Nunja - heutzutage sind die silberbeschichtet wegen Antibakteriell usw.... gaaaanz so billig wirds nicht werden - aber berichte bitte mal wenn Du es getan hast mit Bildern und Daten...:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
copperhead Erstellt: 13:29 am 6. Jan. 2008
sanitärgeschäft. der duschchlauch ist flexibel genug, denke ich. Was der kostet weiß ich leider noch nicht. Sollte aber nicht so schlimm sein. Ist ja einfach nur ein ummantelter Schlauch
NecRoZ Erstellt: 12:24 am 5. Jan. 2008
ich find das bei den molexs ( :lol: ) aber auch mehr als nervig oO


ich hab mal ne frage zu deinem projekt: wie willste das realisieren, son duschschlauch is ja auch sehr unflexibel, oder halt nur zu nem bestimmten grad oO  und woher hohlste den? baumarkt?    was kostet das als meterware? :lol:
morethananoob Erstellt: 15:41 am 1. Jan. 2008

Zitat von Maddini um 8:57 am Dez. 28, 2007
wenns molex stecker sind kannst sie mit einem kleinen schraubenzieher befrein. sind bei den normalen 4Pin 2 kleine "verspannungen" die den stecker im stecker halten :lol:



einfach diese kleinen Widerhäkchen einbiegen :thumb:

MfG
Marc
copperhead Erstellt: 16:33 am 30. Dez. 2007
nein das glaub ich nicht. haben ja auch schon einige gemacht.

aber wie machst du das ohne werkzeug? bei 4pin steckern?
morethananoob Erstellt: 14:13 am 30. Dez. 2007
Bei dieser "fummelei" hat man aber schnell das gewisse fealing gefunden und den bogen raus!
Habs schon einige male gemacht bei Lüftern...
funktioniert einwandfrei auch ohne Spezialwerkzeug und ist eigentlich sehr zu empfehlen!

Aber is der Duschschlauch nicht viel zu eng???

MfG
Marc
×