Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Soundsteuerung für KK selbstbauen (die neuesten Beiträge zuerst)
Netterzyp2004 Erstellt: 4:12 am 9. Jan. 2008
wieder mal n labertopic :noidea:

kauf doch einfach welche mit soundsteuerung dabei :noidea:

Hatte NoName schwarzlicht teile und die dauerhaft auf Soundsteuerung... nach 3 monaten war nurnoch 1/4 des teils beleuchtet.nu liegts im müll... so arg teuer sind die teile zwar nich,aber irgendwie sollten die doch schon länger halten wenn man als Hersteller sowas fairkauft

(Geändert von Netterzyp2004 um 4:13 am Jan. 9, 2008)
morethananoob Erstellt: 12:40 am 8. Jan. 2008
:lol: :wall:

@ MisterY
hast du schonmal daran gedacht, das es auch Menchen mit einer angeborenen Rechtschreibeschwäche gibt.

Das kann man nun durchaus auf viele Weisen interpretiern :lol:

Back to Topic: Ich würds lassen mit der Soundsteurung. Möglich is sowas sicher!

MfG
Marc
Roughneck Rico Erstellt: 12:29 am 8. Jan. 2008
@ MisterY
hast du schonmal daran gedacht, das es auch Menchen mit einer angeborenen Rechtschreibeschwäche gibt.
MisterY Erstellt: 14:07 am 10. Dez. 2007
sorry, aber sowas:


Zitat von wellerd8bit um 11:28 am Dez. 6, 2007
Hi,

nicht nur dem sindern auch die Funzen mögen das überhauot nicht,

hab 2 Rvoltecs gahabt und mache den pc am tag  bestimmt 6-8x an und aus nach nen halben Jahr haben die Dinger nur noch bis zur hälfte geleuchtet der rest blieb dunkel. Habe mir sagen lassen das das durch das viele an und aus kommt.

Nimm lieber Leds vür sowas oder lass es lieber ganz das kann nähmlich auf dauer ganz schön nerven das geblinke.



...halte ich für eine Vergewaltigung der deutschen Sprache!
NoBody Erstellt: 12:08 am 8. Dez. 2007
werden wir jetzt alle zu Hitman und SpraanHans?:lol:

Ich finde so lange man es lesen kann ist es gut!
Weniger Antworten Mehr Antworten
naKruul Erstellt: 12:05 am 8. Dez. 2007
aber du auch nicht, nobody! "ihrs" wir wird nämlich "ihr's"  geschrieben, das "s" ist eine verkürzung von "es".
NoBody Erstellt: 20:37 am 7. Dez. 2007
:noidea:

Ich hab kein Problem die postings zu lesen, mit Punkt und Kommatas habt ihrs alle nich.^^
MisterY Erstellt: 22:05 am 6. Dez. 2007
bevor du dir noch 'ne Lampe holst, hol' dir mal lieber eine Tüte Deutsch. Das bringt dir mehr Erleuchtung und es schont meine Nerven :thumb:

(Geändert von MisterY um 22:05 am Dez. 6, 2007)
wellerd8bit Erstellt: 11:28 am 6. Dez. 2007
Hi,

nicht nur dem sindern auch die Funzen mögen das überhauot nicht,

hab 2 Rvoltecs gahabt und mache den pc am tag  bestimmt 6-8x an und aus nach nen halben Jahr haben die Dinger nur noch bis zur hälfte geleuchtet der rest blieb dunkel. Habe mir sagen lassen das das durch das viele an und aus kommt.

Nimm lieber Leds vür sowas oder lass es lieber ganz das kann nähmlich auf dauer ganz schön nerven das geblinke.
MisterY Erstellt: 20:03 am 2. Dez. 2007
soweit ich weiß würde das dauerhafte an und abschalten dem konverter auf dauer überhaupt nicht gut bekommen.
×