Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AOpen G325 Desktop µATX mit Festplattenkühlungsproblem (die neuesten Beiträge zuerst)
Forrest Erstellt: 23:52 am 29. Sep. 2007
wie wärs denn mit dem? Druck hier ^^

kammerjaeger Erstellt: 15:49 am 4. Aug. 2007
Nichts. Von Zeit zu Zeit lieber mal innen sauber machen. Mit Staubfiltern müssen die Lüfter kräftiger sein (und damit lauter) oder sie fördern nicht so viel Luft.

chico Erstellt: 14:13 am 4. Aug. 2007
Ihr mögt das Ding wohl, ist der selbe den Kammerjäger empfohlen hat. Er ist glatte 10cm länger als der Aerocool M40, braucht man den Platz wirklich? Durch das 2 Etagen-System dürfte es doch eigentlich keine Kollisionen geben?


Was nehmt ihr eigentlich bei den Lüftereinlässen die von außen Luft ansaugen um den Staub draußen zu halten? Und montiert ihr das vor oder hinter dem Lüfter?
Hitman Erstellt: 11:42 am 4. Aug. 2007
Nehm den, dann hast auch keine Belüftungsprobleme:
Hui.

(Geändert von Hitman um 11:43 am Aug. 4, 2007)
chico Erstellt: 0:50 am 4. Aug. 2007
Ich mag es immer etwas bunter und verspielter
Und irgendwie bietet es sich beim M40 an das Gitter vorn zu beleuchten.

Danke für die Antworten! :thumb:

(Geändert von chico um 0:51 am Aug. 4, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:24 am 4. Aug. 2007
Ja, das passt. Vom Aufbau ähnelt es übrigens sehr dem von mir verlinkten Uranus, bei dem auch der obere Teil weggeklappt wird. Jedoch ist das Uranus 3cm tiefer und ich finde es optisch deutlich schicker als das M40...

chico Erstellt: 0:11 am 4. Aug. 2007
ja das Aercocool M40
kammerjaeger Erstellt: 22:57 am 3. Aug. 2007
M40?
chico Erstellt: 19:06 am 3. Aug. 2007
Sieht nicht schlecht aus, muss ich mir wirklich überlegen...

Apropo, passt in das M40 überhaupt ein normales Netzteil? Der Platz sieht so flach aus.
kammerjaeger Erstellt: 18:49 am 3. Aug. 2007
Ist nicht tief genug, um Platz zu haben.

Das von mir verlinkte Gehäuse gibt es auch ohne Fenster: klick
In diesem Fall sogar mit integrierter imon (Fernbedienung inkl. Empfänger), gibt es aber auch ohne.
Falls Du mehr auf Audio-Geräte-Style stehst, käme auch das in Frage: klick

×