Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Idee für Gehäuse (die neuesten Beiträge zuerst)
langy Erstellt: 18:12 am 15. Nov. 2010
Wegen den lüftern:
Oben die beiden saugen rein und die beiden an den seiten pusten raus
hartwares Erstellt: 10:22 am 11. Nov. 2010

Zitat von langy um 9:49 am Okt. 1, 2010
Wenns noch jemand interessiert was aus dem Modding projekt geworden is, für das ich diesen Thread vor 3 jahren aufgemacht habe, dann gibts hier ein paar bilder vom fertigen rechner


(Geändert von langy um 10:52 am Okt. 1, 2010)


Sauber :thumb:
NecRoZ Erstellt: 14:12 am 17. Okt. 2010
oh ja, der ist richtig net anzuschauen! :godlike:
ocinside Erstellt: 18:41 am 10. Okt. 2010
Schaut klasse aus :thumb:
Da wäre jetzt noch ein Slot-In DVD Laufwerk praktisch, damit du nur noch die CD/DVD durch einen kleinen Schlitz einstecken brauchst und vielleicht daneben gleich noch ein paar USB Ports anbringen.
rage82 Erstellt: 15:51 am 2. Okt. 2010
da der cpu-lüfter wahrscheinlich auch pustet, der netzteil lüfter saugt, würde ich die oben eher pusten lassen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 15:29 am 2. Okt. 2010
Seh ich jetzt auch. Also ich würde die seitlichen rein pusten und die oberen raus saugen lassen. Dürfte am besten vom Luftstrom sein oder?:noidea:
rage82 Erstellt: 14:13 am 2. Okt. 2010
oben die pusten, und es sieht aus, als wäre auch der rechte ein puster
kammerjaeger Erstellt: 14:01 am 2. Okt. 2010
Oben pusten sie auf alle Fälle rein, wenn ich das richtig sehe...
The Papst Erstellt: 10:52 am 2. Okt. 2010
Also mir gefällt der Alu Koffer auch richtig gut.:thumb:

Pustest du an den Seiten rein und ziehst oben raus?
kammerjaeger Erstellt: 0:25 am 2. Okt. 2010
Nicht schlecht, auch wenn Du trotz der Probleme wegen der langen Karten ja im Vergleich zu meinem Koffer tierisch viel Platz hast... :thumb:
×