Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neues gehäuse (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 17:36 am 9. Mai 2007
Ok danke, bei Caseking gibts den um 3,90€ :thumb:

Noch eine Frage, wie sieht es mir Platz aus bei graka wenn er in der Seite nen Lüfter hat und den in der mitte vom gehäuse?? Passt da ne x1950GT rein??

Den muss ich mir au noch leisten, nur noch ne frage vom Geld
kammerjaeger Erstellt: 15:43 am 9. Mai 2007
Das ist der Hersteller-Link, die geben keine Preise vor. Der wird teilweise <4,- verkauft.


Tomyfighter Erstellt: 15:38 am 9. Mai 2007
@ kammerjäger

wo stehen das die preise??

Aber muss mir eh noch Geld verdienen

Aber vielen dank bis jetzt
kammerjaeger Erstellt: 13:08 am 9. Mai 2007
Oder den preiswerten Geheimtip: klick :thumb:

MisterY Erstellt: 12:27 am 9. Mai 2007
ich habe revoltec und bin zufrieden
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 11:58 am 9. Mai 2007
scythe s-flex, silenX, noctua. sind nicht billig aber sehr gut :thumb:
Tomyfighter Erstellt: 9:01 am 9. Mai 2007
hat ich eh vor:thumb:

irgendwelche empfehlungen welche Lüfter??
MisterY Erstellt: 22:44 am 8. Mai 2007
nur ein tipp: hol dir noch 2 120er lüfter. einen dann vor die festplatten und einen in der seite rein.

Tomyfighter Erstellt: 22:31 am 8. Mai 2007
na dann wenn ich es mal schaff das Geld zusammen zu kratzen, dann hol ichs mir:thumb:
MisterY Erstellt: 21:34 am 8. Mai 2007
zum tower:

ich habe das von dir genannte und dessen vorgänger (silent storm) gut 30cm neben mir und bin begeistert! ich habe sogar ein ähnliches wie NEO dir genannt hat dafür aussortiert, weil das sunbeam um einiges besser ist!

×