Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1. pics von mein neuen recher (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 21:40 am 24. Nov. 2006
sonstseh ich die tasten ja nicht im finstern

und nur weiss is auch fad, hab ich auch schon gehabt, und blau passt nicht wegen der uv, und alles grün wollt i ned und nur rot is fad, sonst hab ich nix rumfliegen gehabt....
DexterDX1 Erstellt: 17:16 am 24. Nov. 2006
Aber woher soll man sonst wissen, wo Backbord und wo Steuerbord ist?:lol:
Netterzyp2004 Erstellt: 14:01 am 24. Nov. 2006
naja standart mod halt. ziemlich unaufgeräumt


und die beleuchtung an dem keyboard würde mich übelst nerven
DexterDX1 Erstellt: 17:13 am 19. Nov. 2006
tjh Erstellt: 16:49 am 19. Nov. 2006

:punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 13:28 am 19. Nov. 2006
Yo, sieht schon besser aus. Jetzt nur noch was wegen des NTs und den ganzen freifliegenden Kabeln und gut.
tjh Erstellt: 10:34 am 19. Nov. 2006
sohier oic mit window und lüfter, kabel hängt nur so rum....

werd ma wohl a neues plexi holn und den lüfter um 1cm tiefer seten, schlechtes augenmas gehabt, wegen wakü schlauch.....

tjh Erstellt: 9:28 am 18. Nov. 2006
das hab ich umgebaut, weil war zulaut

und das window un ddie beleuchtung muss ein damit mann die wakü sieht

hab jetzt einen küfter ins window gemacht, den muss ich noch einbaun und anschliessen, dan kommt der raus, der euch nicht gefält

wird aber noch etwas dauern.

ausserdem das kost ja nich das umbaun ausser zeit und ein haufen zeugs das sonst sowieso da rumliegt...., hab mir nur dei kleine scheibe plexi gekauftum ein paar teueros
Irrwisch Erstellt: 20:38 am 17. Nov. 2006
War das Netzteil schon so mit dem Lüfter?? :noidea:
oder ist das selbstgebastelt? :lol:
Rulinator Erstellt: 20:32 am 17. Nov. 2006
och lass uns doch... :lol:

edit:

der kasten nennt sich netzteil, schon mal gehört? :blubb:

(Geändert von Rulinator um 20:32 am Nov. 17, 2006)
×