Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lüfter tunen? (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 20:41 am 26. Okt. 2006
@ Maddini: Inwiefern ungehindert? Darf da nichts sein? Klar, bei MSTech gehäusen sind die Löcher zu klein, aber beim Stacker oder Armor sind die doch groß genug, oder?
AssassinWarlord Erstellt: 20:29 am 26. Okt. 2006
jedes ATX netzteil liefert 24V...wenn auch nicht mit nem sonderlich hohen strom. Am ATX stecker ist ein kabel mit -12V. dan einfach noch nen gelbes kabel nehmen, wo man +12V hatt, und schon hat man 24V
Maddini Erstellt: 22:33 am 25. Okt. 2006
wennst viel luftdurchsatz willst. kauf dir den:

klick

macht ca 153m³ aber den kannst nur verwenden wenn die luft net gebremst wird. bei nem radi oder lüftergitter fängt das teil a laut zu werden. wegen den luftverwirbelungen :thumb:
Jamaicaman Erstellt: 17:59 am 25. Okt. 2006
@grabke
ich hab mal sowas ähnliches gemacht

12cm Lüfter
GrabkE Erstellt: 0:58 am 25. Okt. 2006
hau dir einen impeller aus dem modelmau in deinen rechner. der tut dann auch mit 12V mehr wie der papst auf 24heißen kohlen.
mal im ernst: was soll das bringen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 19:47 am 15. Okt. 2006
diese WARP-lüfter sind von enermax und die sind auf 12V auch schon geil  und natürlich auch LEISE
DragonSkull Erstellt: 13:00 am 15. Okt. 2006
ne is richtig das die lebensdauer beträchtlich weniger wird....doch habe noch soviele lüpfter sozusagen zum verheizen...neue 24v lüfter sind zu teuer...die lautstärke stört mich net, faällt in meinem tower kaum auf...
Maddini Erstellt: 12:28 am 15. Okt. 2006
schau auf papst.de da findest genug 24V lüfter, nur von 12V soweit hoch wird der lüfter net lang überleben. abgesehn von der lautstärke :noidea:
DragonSkull Erstellt: 11:04 am 15. Okt. 2006
weil ich ma wissen wollt wie man sich das eben selber basteln kann...weil ich noich vin den normalen 120 und 80mm mehr als genug zuhause rumfliegen hab.....lol wenns gut funzt würd ich nen warp lüfter nehemen....sind bedeutend billiger ^^
kammerjaeger Erstellt: 10:55 am 15. Okt. 2006
Warum kaufst Du Dir nicht einfach einen stärkeren 12V-Lüfter, den man bequem an jedes normale NT anklemmen kann???

×