Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 im LegoTower (die neuesten Beiträge zuerst)
DragonSkull Erstellt: 23:02 am 3. Dez. 2008
naja , ok . ich glaueb ich bin dann mal auf meine rsten tests gespannt.. aber mehr als ne gf 4200 ist eh nicht drin... wobei meiner eigentlich echt aussieht wie´n mini tower... ^^
NoBody Erstellt: 19:50 am 3. Dez. 2008
temps der CPU waren im gelben bereich. von der graka jedoch nicht. wie man auf dem bild erkennen kann, wegen des NTs. und die Radeon 9800 ist echt nen kraftwerk^^

das alles ist aber leider nicht mehr existent

hier bleibt kein Rechner länger als nen halbes jahr im gleichen gehäuse
DragonSkull Erstellt: 22:03 am 1. Dez. 2008
ich auch nicht.
ansich nicht shclercht nobody. hab meinena uch hinte rmir stehen (jedoch fehlen mir ein paar schwraze bausteine ^^ )

wie sieht es denn mit den temps bei dir aus ?

mein probelauf des rechnerrs wird hoffentlich noch diese woche stattfinden...warte noch auf ne alte hdd
Irrwisch Erstellt: 19:56 am 1. Dez. 2008
kann die bilder leider nicht sehn :noidea:
NoBody Erstellt: 16:37 am 1. Dez. 2008
Sowas ist auch ne geile idee :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 23:11 am 30. Nov. 2008
Wenn mein Staubsauger den Geist aufgibt dremel ich mir da mal nen kleinen Rechner rein...:thumb:
Rulinator Erstellt: 17:48 am 24. Nov. 2008
:thumb::thumb:
CremeFresh Erstellt: 17:09 am 13. Juni 2006

Zitat von NoBody um 0:40 am Juni 12, 2006

Der Kühler da hat nur die Funktion Beulen zu überdecken!
Ich hatte eine Beule drin die hat man nur beim genauen hin sehen bemerkt und dann hat nen Kollege von mir gesagt, " komm ich mach dir die mal weg"!
Und als ich wieder kam hab ich gesahen wie er mit nem Besen auf meinem Tower rumgehauen hat
Jetzt hab ich da 7 tiefe Beulen drin:hell::hell::hell:



bei solchen Freunden braucht man dann geschickterweise keine Feinde mehr!


Zitat von Hitman um 21:20 am Juni 12, 2006

Bau das in nen alten Monitor, sieht auch nicht schlecht aus. Anstatt Glas vorne machst du Plexiglas rein, dann ist der auch leicht und Tragbar.



Gabs doch auch schon n parmal...
z.b. der hier: wunderschönes teil!


oder der hier:


alle guten dinge sind drei!!!


Grüßle
CF
NoBody Erstellt: 16:38 am 13. Juni 2006
Wollte meinen rechner auch mal in einen billig subwoofer von medion bauen!
Oder in einen alten Video Rekorder, die alten sind ja n bisschen größer!
Hitman Erstellt: 21:20 am 12. Juni 2006
@Netter

Naja, aber dein Tower ist wohl auch keine Innovative Idee gewesen....

Respekt Jedem, der den PC sauber in so ne Kiste reinbekommt.

Pappkarton, klasse. Warum nicht gleich nur mit Kreppband oder aus Tesafilm alles zusammenkleben? Nenene.

Bau das in nen alten Monitor, sieht auch nicht schlecht aus. Anstatt Glas vorne machst du Plexiglas rein, dann ist der auch leicht und Tragbar.
×