Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welche Innenbeläuchting ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
naKruul Erstellt: 15:00 am 14. Nov. 2001
Also ich glaub nicht,m das ne UV-Röhre den Kunstoff bzw das Gummi angreift. Ich hab ne 1,20m 36W Röhre auf meinem Zimmer und bin noch nicht verstrahlt. Und die im rechner hat vielleicht gerade mal ansatzweise 8W. Also macht euch mal nciht ins Hemd
Blendy Erstellt: 22:42 am 13. Nov. 2001
Hab vier rote ConradLeds (superhell:20000mcd) jeweils auf 3V im Gehäuse, die Beleuchtung rult hamma!
maxpayne Erstellt: 16:13 am 13. Nov. 2001
boahhhhhhh, dass is doch übelst geil, oder? ->







aber find ich auch zu teuer ich werd mir wahrscheinlich 'n paar LED's holen, da die ja im vergleich zu neons oder uv's viel billiger sind! fragt sich nur wieviele man braucht, um das ganze gehäuse auszuleuten (ich meine wirklich ALLES!)!?! wieviele habt ihr so verbaut?

cya
Mikela Erstellt: 1:22 am 10. Nov. 2001
stimmt auch wieder! war auch nur mal son theorethischer einwurf meinerseits!
Marodeur Erstellt: 0:06 am 10. Nov. 2001
Kann schon sein(wird wohl so sein), aber so lang bleibt bei Modern sowieso kein einziges Kabel drin.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mikela Erstellt: 21:54 am 9. Nov. 2001
nee aber mal was zu UV's! die strahlung greift doch gummir und plaste einigermaßen doll an!!! ich würde sagen das irgendwann vielleicht kurze oder so durch "verstrahlte" kabel auftreten!!!! weiß nich obs stimmt, aber eigentlich müsste das sein!!
gavelis Erstellt: 23:23 am 8. Nov. 2001
Wie isses denn mit Kaltlichtkathoden? Ich habe gehört, die sollen deutlich mehr Licht als Neons bringen. Hat da schon jemand Vergleichswerte?
AliAlbertz Erstellt: 10:43 am 2. Nov. 2001
Ich bau mir unten in mein gehäuse ne schwarzlichtröhre und oben ne neonröhre und dann switch ich da immer hin und her und wenns sch****e aussieht kommen da noch led's rein
Blendy Erstellt: 0:23 am 1. Nov. 2001
Ja, aber eins muß man doch wohl mal über Neonröhren loswerden: Leuchten tun die jawohl net die Bohne, das Licht erreicht ja höchstens n`Radius von 10cm um die Röhre. Also ich kann zwischen blauer Neonröhre  und roter LED-Beluchtung (die wesentlich goiler aussieht) hin und herschalten. Neon: 49,90DM LED`s: 28DM
Marodeur Erstellt: 15:10 am 31. Okt. 2001
Wenns ums Geld (Sparkasse :lol: ) geht würd ich mir auch LEDs einbauen, aber sone Aquaneonröhre sieht auch mal geil aus.
×