Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aus 80mm mach 120 mm (die neuesten Beiträge zuerst)
Superschrotty Erstellt: 11:41 am 24. April 2006
Stimmt und leiser wird es auch.
DexterDX1 Erstellt: 0:31 am 22. April 2006
Also ich habe bisher immer mit der Loch-an-Loch-anschließend-rausbrech-und-dann-ordentlich-feilen-Methode die Cases gelöchert und war immer zufrieden mit dem Ergebnis:



Ja, ich weiß ich müsste mal neu tapezieren und wegen des Seitenteils mit Fertig-Fenster ist mein Case nur ein Kaufmod... :snore:
AMDKILLER Erstellt: 18:01 am 21. April 2006

Löcher ??????????????????

Seit ihr den verrückt, und dann noch mit Bohrmaschiene, und nicht mal feilen:lol:

Das hab ich einmal in nem Barebone gesehen und der Typ hat mich gefragt wieso das wie auf nem Flughafen klingt wenn er den Rechner startet
:noidea:

Nicht Bös gemeint    :thumb:

Mach ein loch mit dem Größten Bohrer den de da hast und dann nimm ne Blechschere und schneide In engen Bahnen um das Loch herum immer weiter aus, damit du erstmal ein gefühl dafür bekommst.
Kurz vor dem Strich der vorher gemachten Markierung hörst du auf un feilst den Rest :thumb:

Das Lüfterloch unten hab ich wie beschrieben gemacht:



NWD Erstellt: 18:21 am 14. April 2006
und luftverwirbelungen bremsen

Je nach Gitter ist das nen Unterschied wie Tag und Nacht wenn dus rausnimmst
Cr4cky Erstellt: 17:52 am 14. April 2006
es ist auf jeden fall lauter mit löchern, aufgrund der stärkeren luftverwirbelung....
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 11:31 am 12. April 2006
ich habe gehört, das löcher einen geringeren luftdurchsatz haben, als wenn man das ganze blech ausschneidet. stimmt das?
Stuzzy Erstellt: 17:56 am 9. April 2006
bitte
Bullz Erstellt: 8:49 am 9. April 2006
thx genau so was hab ich gesucht
Stuzzy Erstellt: 16:32 am 7. April 2006
jop gibts, link folgt in 1 min

edit:

http://www.modding-faq.de/index.php?artid=809

is zwar n lüfter am deckel, aber is ja fast das selbe :thumb:

(Geändert von Stuzzy um 17:32 am April 7, 2006)
Bullz Erstellt: 11:09 am 7. April 2006
hmm handwerklich hab ichs nicht so drauf aber anscheind wird ja mal Zeit ...

gibst vielleicht eine Anleitung im Netz mit ein paar Bildern ? :lol:
×