Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Bilder von meinem Monster-Cube (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 22:08 am 1. Juni 2005
Was haste denn an Platten-Kapazität?

Sieht goil aus! Is mir aber zu viel Plexi, da muss man so sauber arbeiten
Digixp Erstellt: 3:27 am 1. Juni 2005
hmm, der Bau hat nur ein paar Tage gedauert. Viel Schnibbelei war es ja nicht. Sind ja nur 7 Öffnungen. Für das Plexi hab ich so 70€ mit Versand bezahlt. Der Rest der Hardware ist eigendlich fast ausschliesslich Ebay, Findling und OC-Inside. Teils gebraucht, teils aber neu wie das Mobo, Brenner, NT, Lüfter, Kathoden und noch ein paar Kleinigkeiten.

Was das Cube für einen Wert hat, kann ich schlecht einschätzen. Wer will kann ja mal schätzen. Aber trotz alldem unverkäuflich.

Und Pladden..... kann man nie genug haben:lol: lieber ein paar kleine als eine Grosse. Grad wenn es kracht(Plattenschaden) hab ich nur ein kleines Problem. 160GB oder gar 250GB an Daten(Videos, MP3s usw) möcht ich nicht auf einen Schlag verlieren. Wenn ich mal mehr Platz brauch, schalt ich schnell mal in den Softwareraid 0 und gut ist.
quake34ever Erstellt: 21:07 am 29. Mai 2005
:lolaway: richtig so

@ digixp
die kiste ist einfach nur :thumb::thumb::thumb:

darf man mal fragen, wieviel zeit und geld du ungefähr reingesteckt hast und was die hardware immo ca für nen wert hat?
DScooter Erstellt: 16:54 am 29. Mai 2005

Zitat von Netterzyp2004 um 18:26 am Mai 28, 2005
so viele platten bracuht doch keiner!:noidea:



jo un so kommentare wie deins grad AUCH NICHT!!!!
Netterzyp2004 Erstellt: 18:26 am 28. Mai 2005
so viele platten bracuht doch keiner!:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meldir Erstellt: 19:55 am 27. Mai 2005
erm, mir gefällt der auch ganz gut... Aber: Das Laufwerk bekommste auch mit anderen einfachen Mitteln golden... einfach ein Plexi richtig zuschneiden und lackieren, danach z.B. mit Doppelseitiges Klebeband von Tesa rauf und rankleben oder sowas... einfach und hält und die garantie geht net verloren!

Mfg
Meldir
Flubby0017 Erstellt: 16:54 am 27. Mai 2005
Will ja nichts sagen aber ist das nicht ein bischen zu bunt. Wie wärs mal mit einer Farbe so habs ich zumindest gemacht.
snake88 Erstellt: 20:54 am 10. Mai 2005
jo stimmt scsi....^^ nice:thumb:
Digixp Erstellt: 20:26 am 10. Mai 2005
Schon mal daran gedacht, das es auch SCSI gibt?? An meinem 19160er bekommste 15 Platte dran:lol:, Aber da ich noch ne D-Box angestöpselt habe nur 14.
DScooter Erstellt: 15:27 am 10. Mai 2005

Zitat von snake88 um 15:20 am Mai 10, 2005
lol, nice!
aber wie bekommste so viele platten dran? an die 2 standard slots bekommt man ja nur maximal 4 ohne CDlaufwerk(o.Ä.)...gibts da noch so pci karten mit slots oder was?




jo ide un s-ata controller..
×