Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein CaseMod... (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 15:37 am 13. Nov. 2001
die LED's bei konrad sind echt überteuert! werd sie mir auch bei reichelt holen
Eskobar Erstellt: 1:08 am 10. Nov. 2001
*ichschiebmeinenbeitrageinfachmalnachoben*

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Antworten und Verbesserungsvorschläge???!!!

MrSmash Erstellt: 22:21 am 29. Okt. 2001
wo man die kleinen sticker herbekommt weiß ich aber so ein großer wär auch nicht schlecht

man kann sich doch aber auch ein paar schablonen ausschneiden
Eskobar Erstellt: 23:36 am 28. Okt. 2001
@DominatoR

Ja, jeder einzelne Buchstabe ist ein Sticker, wurde von nem Kumpel ausgeplottet (der hatte da mal irgendwie connections).

DominatoR Erstellt: 2:34 am 28. Okt. 2001
@Eskobar  
wie hast du das AMD da druff bekommen??
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 22:55 am 27. Okt. 2001
also ich muss erstmal ein loch sägen bevor ich überhaupt was machen kann!
SolidViPeR Erstellt: 11:24 am 25. Okt. 2001
@ Eskobar
Die superhellen blauen LED's würd ich mir nicht bei Conrad hohlen! Viel zu teuer! Bei www.reichelt.de bekommst die um die hälfte billiger und sogar noch nen bissle stärker! Also ich hab mir lieber da nen bissle mehr mitbestellt und ne goile Farbe is es auch!

Hab im mom keine Digitale Kamera oder ähnliches, aber sobald mein Case halbwegs fertig ist werde ich ein paar picz posten
Ikarus Erstellt: 20:39 am 24. Okt. 2001
Ja ich will auch einen Vergleich sehen , aber ich werde mir wahrscheinlich eh Led's kaufen die blauen von Conrad fuer 13.95,-  :biglol:
Eskobar Erstellt: 19:22 am 24. Okt. 2001
@ SolidViPeR

Kannst du mal ein paar pics von deine LEDs posten?
Hätte gern mal den direkten Vergleich zur Neon!

SolidViPeR Erstellt: 21:48 am 18. Okt. 2001
Ne! So war das net gemeint! Wie ich das machen würde wär kein Problem, aber mit 2 Netzsteckern das nerft!
Wenn dann würde ich mir normalen Netzsteckerbuchsen von Conrad holen und die hinten im Tower einbaun!
Ich find das einfach nicht so gut mit ner exteren 230V Leitung im Tower!
Habe mein CS-601 jetzt vorne mit 5 ultrahellen blauen LED's (2000mcd) bestückt! Ist fett hel und sieht goil aus!
×