Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lüfter Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 18:09 am 30. April 2005
In die andere Richtung drehen? Wozu das denn?
Einfach Lüfter umdrehen würd ich sagen *lol*.
Netterzyp2004 Erstellt: 15:00 am 30. April 2005
vieleicht + und - pol vertauschen und motor umdrehen
MD8oooNutzer Erstellt: 22:50 am 18. April 2005
Hoi,

Gibt es irgendwie die möglichkeit einen lüfter so zu veränder das er in die andere richtung dreht...

Ich hab nen coolen Revoltec Modding Lüfter der die Farbe des Rotorblattes verändert nach temp. der luft...

soll in gehäusewand aber nach aussen blasen ???

wenn ich einfach die pins tausch dreht er zwar anders rum aber blässt keine luft hat aber 1 db. lautstärke dann was ja dann eigentlich nur schönheitsmodding wär ... oder ne temperaturanzeige
Netterzyp2004 Erstellt: 20:23 am 3. April 2005
mkay :lol::lol:
kabby Erstellt: 19:40 am 3. April 2005
schau mal im netz rum, dann siehste wo die leds am lüfter sind.
dann nimmste nen 5mm bohrer nd machst an den entsprechenen stellen löcher, dann leds rein, mit strom versorgen und schon hast nen lüfter gemoddet.

ja, das der kaputt is ist blöde.

ich mach sobald ich meine cam wieder hab nen topic auf wo ich zeige wie man nen lüfter auseinander baut und so zusammen baut das er danach rund läuft und funktioniert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Netterzyp2004 Erstellt: 19:01 am 3. April 2005
wie geht des???

weil des ding ko mmt ja ned annen pc o0 ausserdem funzt er nimmer hab was kaputt gemacht und falsch eingebaut :lol::lol:
kabby Erstellt: 12:03 am 3. April 2005
so, nur noch 4 blaue leds rein dann passt das.
dann sind die auch "gemodded" *fg*
Netterzyp2004 Erstellt: 11:57 am 3. April 2005
naja ich mach die SChutzbeleche eh ab und dann diese "blasen" da hab ich zu viel draufgesprüht :lol::lol: bin halt ned so der könner hab 2 linke hände
wellerd8bit Erstellt: 23:34 am 2. April 2005
hi@all

ja fürs erste mal find ich es okaygut die farben sind geschmackssache aber die fummelarbeit wenn man es das erste mal macht ist das nicht einfach von mir gibts ein:thumb:

cu@all:ocinside:
DinkPeTe Erstellt: 22:53 am 2. April 2005
ehm...hab ich da jetzt was nich mitbekommen ? das sind doch "nur" lakierte lüfter, oder ???? :noidea:

Oder sind die jetzt irgendwie an sich gemoddet ))) :lol:
×